Wie lange dauert das...?

Alt 07.10.2005, 16:39   # 1
unosecundum

Hat jemand Erfahrungen mit freenet-dsl, ich kenne mich nicht so gut damit aus? Ich habe es bestellt...wie lange dauert es bis ich es freigeschaltet ist. Ich bin Einsteiger kein Wechsler. Wieviele Benutzer können damit ins Internet?
Ist es besser einen WLAN-PCI-Card oder einen USB-Stick zu besorgen um ins Internet zu kommen?

Entschuldigt, wenn die Fragen zu dumm sind ...aber ich bin Neuling im DSL, WLAn-Bereich....
vielen DanK
Alt 08.10.2005, 11:27   # 2
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

Zitat:
Hat jemand Erfahrungen mit freenet-dsl
joa, ich

also die freischaltung hat bei mir 2-3 wochen gedauert. soweit ich weiss können mit freenet soviele rechner on, wie du willst, bin mir aber nicht sicher.
Alt 09.10.2005, 13:50   # 3
bit_master

Benutzerbild von bit_master

Bei uns hat es mit freenet 3-4 Wochen gedauert nim einfach das Modem
was es umsonst gibt und am besten noch die Flat für 8,90 €
Alt 10.10.2005, 09:16   # 4
elwood
Gastposter

Der USB-Stick ist vielseitiger, weil Du den auch an einen Laptop klemmen kannst. Außerdem kannst Du ein USB-Verlängerungskabel benutzen, wenn der Empfang schlecht ist. Erfährungsgemäß ist freenet wirklich recht flott; wenn alles glatt geht, dauert das in der Regel 2-3 Wochen. Du kannst mit sovielen Nutzern gleichzeitig ins Netz, wie Du an den Router angeschlosser bekommst. Das Modem solltest Du dann lieber nicht nehmen, sondern einen Router. Es gibt aber auch gar nichts anderes im Moment, glaube ich.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.