| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 144 Danke für 109 Beiträge
| Wer Internet über Kabel mit VoIP kombiniert, kann sparen – genau das macht Kabel Deutschland nun: Für 29,90 Euro gibt es einen 2,2-MBit-Zugang mit Flatrate sowie zwei Telefonnummern. Ein Vergleichbares Angebot mit ISDN würde im günstigsten Fall 48,90 Euro kosten, selbst ein analoger Anschluss mit 1-MBit-DSL und City-Flatrate kostet immer noch 37,90 Euro. weiter »
__________________ Der Online Musikdienst - MP3s in Top-Qualität ohne DRM Bundesliga kostenlos übers Internet![]() Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)![]() - IPTV und P2PTV: Fernsehen aus dem Internet (mit Programmübersicht) ![]() - Filesharing: Anonym und sicher ![]() - Kostenlose MP3s, Podcasts, u.v.m. ![]() Startseite | 7-Tage-News | RSS-Feeds | Software Anleitungen | Netzwelt Download Tipps | Tarif Vergleich | Google Earth Koordinaten |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
| Poweruser Finger weg von Kabel Deutschland Abmahnung vom 17.10.05 ######################### Abmahnung nach Allgemeinen Geschäftsbedingungen Kabel Highspeed Absatz 4.1.11 Sehr geehrter Herr….. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie im Rahmen unserer Verbraucheranalyse mit einem sehr hohen monatlichen Datenverbrauch aufgefallen sind.Ihr monatliches Datentranzfervolumen übersteigt das durchschnittliche Datenvolumen unserer weiteren Flatrate-Kunden um ein Vielfaches.Hieraus ergibt sich eine überdurchschnittliche Belastung unserer Datennetze und damit eine Einschränkung anderer Nutzer. Wir möchten Sie daher nochmals auf unsere nach Allgemeinen Geschäftsbedingungen hinweisen und Sie ausdrücklich auffordern. Ihr Nutzungsverhalten unverzüglich an die vereinbarten Regelungen anzupassen. Sollte sich ihr Nutzungsverhalten nicht im Sinne einer deutlichen Minimierung des übertragenen Datenvolumen ändern, sehen wir uns gezwungen, aufgrund Ihres Verstoßes gegen die des Absatzes 4.1.11 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen Kabel Highspeed Ihren Kabel Highspeed Vertrag mit der Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co.KG ohne weitere Ankündigung zu Kündigen. Wir bitten hierfür um ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Kabel Highspeed ######################### ABG Kabel Deutschland Kabel Highspeed Absatz 4.1.11 -Die Leistungen von Kabeldeutschland und deren technischen Einrichtungen sowie die von Dritten nicht zu gefährden. ######################### Was einen verwundert nach der Abschaffung des so genannten Fair Use in deren Zeit nix kam, kommen sie jetzt mit einen anderen AGB Absatz.Also wer 100gb - 150gb Traffic im Monat hat ist bei Kabel Deutschland fehl am Platz. Und die sogenannten "Echte Flatrate" ist einfach nur ein Werbegäg mehr nicht und eine arglistige Täuchung am Kunden. Grüssle der KabelUser |
| |
| | #7 (permalink) |
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
| naja, die briefe gabs wirklich.... im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] war aber die rede von dreistelligen Gigabyte-Werten. Man kann doch alles übertreiben... wie kann man sich denn 100+ überhaupt ansehen/anhören da muss man ja arbeitslos und beschäftigungslos sein.... Pech für die, sollen zu freenet gehen... dann ist freenet bald pleite und ich kann zu einem anbieter wechseln, der fastpath anbietet.
__________________ Komm mit uns und sei gewiss, dass wir wissen was wirklich böse ist R.I.P. kermit_der_frosch Mucho for Admin or SuperMod |
| | |
| | #8 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 17.11.2005
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Habe seit ein paar Tagen Kabel Highspeed. Vorher hatte ich eine ISDN-Anlage mit 6 analogen Telfonen 3 DECT und 3 "normale" Telefons. Da ich zwei PC betreibe habe ich die Verbindung ins Internet mit Bluethfritz -USB durchgeführt. Kann ich weiterhin Bluethfritz auch mit dem Kabelmodem von Kabel-Deutschland betreiben. Oder wie gelange ich mit meinem 2. PC ins Kabel-Internet |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Mod auf Reisen Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 264 Danke für 153 Beiträge
| Zitat:
Coop
__________________ „Man kann Gott nicht beweisen, aber die Welt ohne ihn erklären." Lalande Kein Support per PN, Fragen bitte im Forum stellen! | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 316
Erhielt 1.610 Danke für 919 Beiträge
| Zitat:
wenn es nicht funzt kannste immer noch den Rat vom @Cooper bevolgen. M.f.G. | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Gast
| Richtig, versuche es zuerst mit ner USB Verbindung zum zweiten Rechner, ist vorerst kostengünstiger. Wenns nich klappen sollte kannste so ziemlich jeden Router dazwischenschalten ausser eventuell Netgear Router. Musste meinen beerdigen da sein Verbindungslimit (gleichzeitige Connections) zu gering waren. Mfg |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 29, 2mbitflat, 90, deutschland, kabel, voip |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |