| | # 2 | ||||
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Zitat:
Ich habe auch Arcor und selbst nie die Software installiert. Ein Kumpel hat sie installiert und ich finde sie schrecklich. Eine einfache DFÜ-Verbindung reicht völlig. Zitat:
Zitat:
Wenn Du spielen willst, dann musst Du Dich entscheiden: Entweder Saugen oder Zocken. Coop | ||||
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 12.07.2005
| Jo, erstmal danke für die Antowrten. Also ich habe heute morgen mal bei den jungs von arcor angerufen, die meinten das es ein fehler von Windows sei, und ich sollte checken ob meine Netwerkkarte richtig eingestellt ist ( sie war richtig eingestellt). Nun also habe ich mal die wichtigsten daten aufer festplatte auf meine backup festplatte kopiert. Dann habe ich meine richtige formatiert winXP neu installiert und konnte grad normal ins inet ( mit gutem ping), werde gleich mal versuchen ob es auch so bleibt. Ich will nit off gehen weil ich ja sonst nimmer on kommen kann geschweigen denn hier zu antowrten ^^; Also zur frage von elwood: Ich hatte damals AOL bit nem normalen 1000 Moden, also hatte damit nie probleme.... |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 29.03.2005
| Hi, für die Zukunft würde ich als erstes das Microsoft Removal Tool herunterladen gibt es bei der Microsoft Seite unter Downloads das Tool dann ma starten das er den Rechner nach dem wie Agent sagte Blaster absuchen macht ervon alleine. Und immer schön updates installieren !!! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |