| | # 4 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| wie wärs mit der 10e flat von congster ? http://www.congster.de/ congster is die "billigmarke" der telekom , aber mit folgenden vorteilen: -keine portdrosselung, solange der traffic im unteren (sehr unteren ) 3stelligen bereich bleibt ... -backbone der telekom aber in den agbs steht, dass der betrieb eines servers nicht erlaubt ist ... das koennte uU ein haken sein , doch ein congster mitarbeiter schrieb in einem anderen forum, dass diese klausel wirklich nur bei extremen datenmengen angewandt wird ... najo , ich werd wohl wechseln , diesen monat |
|
| | # 5 |
| Eine Frau fuer gewisse Stunden im Forum Registriert seit: 12.05.2003 Ort: Berlin
| Ich wechsele nächsten Monat zu Alice. www.alice-dsl.de Dahinter verbirgt sich Hansanet, die haben sich jetzt auch im Grossraum Berlin ausgebreitet. Ich spare dann 25 Euro im Monat. Jetzt hoffe ich nur, dass die Teledumm da mitmacht und ein bisschen ihren ***** bewegt. Sonst bin ich für einige Wochen/Monate ohne Internet und Telefon. Bisschen mulmig ist mir schon. Obwohl ich von Arcor zu Alice wechsele, geht das ganz Theater über die Teledumm. |
|
| | # 9 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Soll irgendwo auf www.teltarif.de gestanden sein. Naja, ich nehm auch an, dass das nicht stimmt. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |