Suche Flat DSL Anbieter

Alt 27.12.2004, 18:02   # 1
DonaldvanDuck
Gastposter

Hi

Ich suche einen günstigen DSL Anbieter.

Welchen könnt ihr mr empfehlen sollte eine 1000 sein das reicht.

Was haltet ihr von denn:

http://www.netzwelt.de/provider/76-dsldiscounter.html

Und Tiscali??

Wie siehts mit dieser sch.. port spere aus wegen p2p???

P.s. arcor geht bei mir nicht.
Alt 28.12.2004, 08:57   # 2
Paul

Tiscali nutzt Portbeschränkungen. DSL-Discounter hat diese zumindest in seinen AGB angekündigt, dort werden auch schon die ersten Power-User vergrault.
Alt 30.12.2004, 00:22   # 3
(Nix) Checker
Spambot #SehrWirr

Benutzerbild von (Nix) Checker

also
ich hatte am anfang starke probs wegen tiscali
konnte auch oft nicht ins netz etc

aber nachdem mein vater angerufen hat und ordentlich druck gemacht ha. siehe da ich komm immker und wann ich will ins net.. merke NICHTS von portsperrung bzw drosslung.
also letzendes kann man tiscali empfehlen wenn was nicht pass einfach anrufen und drohen mi kündigung wegen vertragsbrechung - nu zum eigenen rech ^^
Alt 30.12.2004, 09:05   # 4
Paul

Ich bezweifel, dass das ein Rezept für alle Tiscali-User ist. Wenn jeder damit durchkommen würde, bräuchte Tiscali die Portdrosselung erst gar nicht zu machen. Das wird wohl ein Einzelfalls sein und bleiben.
Alt 30.12.2004, 14:17   # 5
dervirus
Spambot #DerEwigLetzte

Benutzerbild von dervirus

schau mal, ob http://www.versatel.de/ bei dir verfügbar ist ...
Alt 30.12.2004, 15:18   # 6
(Nix) Checker
Spambot #SehrWirr

Benutzerbild von (Nix) Checker

Zitat:
Zitat von Paul
Ich bezweifel, dass das ein Rezept für alle Tiscali-User ist. Wenn jeder damit durchkommen würde, bräuchte Tiscali die Portdrosselung erst gar nicht zu machen. Das wird wohl ein Einzelfalls sein und bleiben.
jeder hat das recht sich zu wehren falls sich der provider nicht an den vertrag hält !

ihr könnt ja einfach mal einen speedtest über einen port machen wo ihr glaubt das er gedrosselt wird.
falls es so ist anrufen und mit kündigung und rückerstattung des geldes wegen vertragsbruch drohen
Alt 31.12.2004, 09:17   # 7
Paul

Wenn ein Provider den Vertrag bricht, muss man sich wehren, das ist richtig. Wir berichten auch gerne über solche Fälle, damit auch die anderen User erfahren, wo die Fallstricke liegen. Das Problem in diesem Fall ist, dass es einige Provider gibt, die sich in ihrem Vertrag das Recht herausnehmen, Ports zu drosseln. Wenn Tiscali also Ports drosselt, ist dies - rein rechtlich gesehen - kein Vertragsbruch.

Wer seinen Provider wechseln und entweder Filesharing nutzen oder extrem viel Daten aus dem Netz saugen möchte (im Zweifelsfall eh beides ), der sollte sich den Provider vorher ganz genau anschauen, auch die AGBs und auf User hören, die schon Erfahrungen mit dem Provider gemacht haben.

Alt 27.05.2012, 15:01 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.