| Weil hier alle Arcor so toll finden: Ich hab mit dem Laden ein aehnliches Problem wie "Gast" weiter oben. Vor >13 Monaten auf die bloede Idee gekommen, den bestehenden DSL-Anschluss zu Arcor umzuziehen. Monatelang nichts gehoert, dann Kuendigung hinterher geschickt.
Passiert ist nichts, ausser dass Arcor als naechstes Mal eben den bestehenden DSL-Anschluss bei T-Com gekuendigt hat. Das war im April 2005. Leider hat Arcor es bis heute nicht auf die Reihe gebracht, einen eigenen DSL-Anschluss zu schalten, blockiert aber trotzdem den Port. Das heisst auf Deutsch: Seit April 2005 ist wieder gemuetliches Modemsurfen angesagt, auf eigene Briefe antworten die generell nicht (kein einziges Mal, ohne Witz). Erst auf Briefe meines Anwalts kamen lustige Schreiben zurueck, die inhaltlich zum Teil schlicht Unsinn waren und ausserdem vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern nur so strotzten (leider auch kein Witz). Man hat wirklich das Gefuehl, da antworten Hilfskraefte, die von der Materie keine Ahnung haben (koennen).
Aber auch der Anwalt hat Arcor bisher nicht dazu bewegen koennen, den Port endlich freizugeben, so dass diese Woche vor Gericht Klage eingereicht wird. Und wenn dann irgendwann einmal ein rechtskraeftiges Urteil vorliegt, dann werden wir sehen, ob Arcor immer noch so dreist ist, den Port weiter zu blockieren.
Bis dahin: Froehliches Modemsurfen!
PS.: Und weil sicher bald einer antwortet und meint, das sei ein Einzelfall: Sucht bitte vorher kurz im Internet, das ist voll von solchen und aehnlichen Faellen. |