Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit einer Kündigung eines T-Online Tarifes gemacht? Habe meinen Tarif vor ca. 3 Wochen schriftlich gekündigt, bisher habe ich weder im Kundencenter noch per E-Mail oder sonstwie eine Bestätigung bekommen.
Ob die so einen Kündigungs-Brief schonmal gerne unter den Tisch fallen lassen? Oder dauert das wirklich eine Weile, bis das mal im System erfasst ist - wie mir der Hotline-Mensch erzählt hat?
Eure Erfahrungen würden mir sehr weiterhelfen.
Gruß Stealth
13.12.2004, 02:12
#
2
ToSp
Hallo,
Ich habe zwar keine Erfahrung damit.
Aber meist dauert es so ca. 1-3 Monate, bis Alles umgestellt ist.
MfG
ToSp
13.12.2004, 20:34
#
3
Stealth
Threadstarter
Ein Monat wär ja noch in Ordnung bei einer Kündigungsfrist von 20 Werktagen - aber drei? Naja, mal sehen wann ich nochwas von denen höre - bzw. die von mir hören lasse.
Gruß Stealth
18.12.2004, 12:06
#
4
Mikesch1
bei denen dauert es schon mal ne Weile, aber in der Regel wird dann zuviegezahltes Geld zurücküberwiesen, was aber auch wieder ne weile dauern kann :eekdevil: besser soll es ein per mail kündigen, werd das mit meinem Tarif dann auch machen, mal sehen ob es funktioniert
18.12.2004, 12:13
#
5
graf duckula
studierender Saeufer :)
als ich seinerzeit zu arcor gewechselt hab wurde die kündigung auch nicht wirklich ernst genommen. das lief dann erstmal fröhlich weiter, bis ich dann im laden aufgetaucht bin und stress gemacht hab.
dann gings auf einmal allerdings von einem tag auf den andern
die freischaltung meiner leitung für arcor hingegen hat wieder 1 1/2 monate gedauert
31.12.2004, 15:46
#
6
BlueCalu
Gastposter
hallo,
Kündigung dauert 20 Werktage, Bestätigung kommt erst nach dem Kündigungstermin. Also ist z.B. der 1.1. der Kündigungstermin, wird an diesem Tag die Bestätigung verschickt.
Bitte beachten, Arccor kann nicht wie oft versprochen den Tarif bei T-Online kündigen sondern nur den Telefonanschluss übernehmen. Bitte hier immer T-Online selber kündigen.
31.12.2004, 15:55
#
7