| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Arcor oder Telekom ? | |||
| Arcor auf jeden fall | | 41 | 55,41% |
| Ne bleib ma lieber bei der Telekom ... | | 33 | 44,59% |
| Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 4 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| Arcor wollte auch wechseln 2 days ago, aber bei mir im ort gibts Arcor net :evil2: im forumdeluxx gibbets auch n thread dazu: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=84485 also wir haben T-ISDN XXL + DSL 1000 kosten: 33euro + 17 euro = 50 euro OHNE FLAT !!!!!!!!!! Arcor hat ISDN + DSL 1000 + flat + Arcor-ISDN weekend (am Wochenende kostenlos im deutschen Festnetz telefonieren) kosten: 40 euro + 7 euro = 47 euro MIT FLAT !!!!!!!!!!!! ich krieg so einen hals, wenn ich das lesen muss im mom liegt unsere rechung OHNE FLAT bei ca 80 - 90 euro , mit ARCOR ISDN + DSL 2000 + INET-FLAT + TELEFONFLAT wuerde sie dauerhaft bei 20 - 30 euro weniger liegen - bei VIEL mehr leistung |
|
| | # 8 | |||||
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| also, wenn du weisst, das doppelposts unerwuenscht sind. dann lass es auch sein. denn die hilfe die du willst, bekommst du entweder durch ein posting. oder wenn keiner was weiss dann eben nicht. zumal du deine doppelpostings quer durchs forum schmeisst. jede anderen doppelpostings werde ich persoenlich loeschen, auch wenn dann informationen verloren gehen koennen. zum letzten mal quote ich dir die antworten aus dem letzten thema. du hast dich an unsere regeln zu halten, wir nicht im geringsten an deine... del/FTF Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||||
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Hallo Leute, schon mal davon gehört,daß Arcor eine Telefonflatrate(19,95)anbietet? Ingesamt kommt man auf ca.59,90,alles inclusive.Leider funktioniert Call by Call,wie richtig bemerkt,nicht mehr. Exitus |
|
| | # 12 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Ich habe diese Telefon-Flat mit DSL und ISDN bei Arcor, für knappe 60 ein rundum-sorglos Paket wie ich finde. Nur zu empfehlen... Versatel bietet das auch an, aber glaub ich nur in großen Städten. Bei denen gibt es aber ne 1,5 MBit Flat, bei Arcor 1 MBit. Jap, Call-by-Call geht nicht, mehr, da man sich bei Arcor ja schon für einen alternativen Anbieter entschieden hat. Coop |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Hatte noch nie ein WG-Leben gehabt.Fand und finde es ziemlich unpersönlich.Seit ich 20 bin habe ich eine eigene Bude.Machst das ,was du willst und wann du es willst.Man hat eben ein Rückzugsgebiet,wenn man gestreßt nach Hause kommt. Exitus |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 29.11.2002
| Servus! Ich habe auch von der Telekom zu Arcor gewechselt, habe ebenfalls das Komplett-Paket mit Telefon-Flat und 2000-er DSL-Flat genommen. Ich glaube kaum, dass der Service bei ARCOR schlechter sein wird als bei der Telekom, da hatte ich doch arge Probleme. Abgesehen davon...mein Ping ist sehr viel besser geworden, bei T-Online lag er bei ca. 100ms, jetzt sind es akzeptable 30ms. Zum Thema WG-Leben: Ich wohne in einer 2-er WG und bereue es momentan zutiefst, da mir mein Mitbewohner mittlerweile 800 Euro schuldet. Ich habe ihm nun nach mehreren Gesprächen eine Frist von einer Woche eingeräumt, sonst: Anwalt. Also Hände weg von ner WG Greetz, Hell |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Denke schon über einen Umzug nach...