BetaPower

Alt 13.08.2004, 17:37   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Diskussionen zum Provider BetaPower
Alt 05.12.2004, 20:07   # 2
marcel`-
Gastposter

Also ich nutze die Flatrate von Betapower nun vieleicht 2Monate, bisher hatte ich nie Probleme, Filesharing lief prima. Pings zum Onlinespielen waren klasse.
Netter und schneller E-Mail-Support.
Eigentlich alles super.
Doch vor ca. 2 Wochen kam dann das erste Problem, ca. 1,5 Wochen konnte ich von vielen Seiten nur noch mit 2kb runterladen. Das Onlinespieln ging auch nicht mehr (zumindest CS, teilweise gingen andere). Wie es schien wurden hier nur einzelne Server/IP-Bereiche oder was auch immer runter geregelt.
Von Betapower erhiel ich folg. zurück:
>> u.U. greift hier ein Traffic-Management unserers Backboneanbieters
>> wir werden der Sache nachgehen
Bis zum 1.12. sollte alles wieder gehen, so war es auch und naja alles lief gewohnt gut, Filesharing, Onlinegaming etc.
Dann mal wieder 24h-Disconnect und das alte Problem war wieder da.
Das Internet ist teilweise runtergeregelt.
Upload von 2kb und das gleiche teilweise beim Download.
IRC, ICQ etc liefen nicht mehr wirklich gut.
Auf meine Anfrage erhielt ich zurück, dass es z.Zt. keine Probleme gibt. Naja mit Zugangsdaten eines anderen ISP geht alles.
Mal schaun wie das noch weiter geht.
Ich weis bisher leider keinen günstigen ISP der keine Ports trosselt und mit dem man keine Probleme beim Onlinespielen hat!
Alt 07.12.2004, 09:07   # 3
Paul

Die Frage ist wohl auch nicht mehr: Welcher Provider drosselt? Sondern wohl eher: Welcher User wird gedrosselt? - Es ist natürlich leicht, alles auf den Backbone-Betreiber zu schieben, es gibt aber Gründe für den Verdacht, dass einige Power-User gezielt runtergedrosselt werden, um diese zuvergraulen. Das bezieht sich jetzt nicht auf BetaPower, sondern generell auf die Billigprovider.

Alt 27.05.2012, 14:57 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.