| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 07.07.2002
| Also ich schreib die Preisliste einfach mal ab: -Fun Tarif pro Monat 15,25 inkl. 100Mbyte datentransfervolumen Mindestvertragslaufzeit: 6Monate -Premium Tarif pro Monat 35,20 inkl. 1,0 Gbyte Datentransfervolumen Mindestvertragslaufzeit: 1 Monat -Giga Tarif pro Monat 50,80 inkl. 2,0 Gbyte Datentransfervolumen Mindestvertragslaufzeit: 1Monat Für alle Tarife gilt: jedes weitere Mbyte Datentransfervolumen berechnen wir mit 0,04. Nutzungsentgelt Modem: 99,90 Erscheint mir auch etwas teuer, oder! Danke für die schnellen Antworten, so wie's aussieht ist das nicht wirklich was für mich!Wäre halt nur gut wegen der TV-Leitung! |
|
| | # 7 |
| FluffileinNervSpambot #2 Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| also billig ist es nicht unbedingt, da du ja immer eine Begrenzung drinnen hast, und gerade bei DSL rasseln die mbs ja ziemlich schnell durch, ich würd ja fast sagen das normales DSL billiger kommt. Weißt du wie schnell du damit surfen kannst? |
|
| | # 9 |
| FluffileinNervSpambot #2 Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| hm das is ja gar nicht mal zu langsam *gg* aber es is halt wirklich teuer... und du wirst sehen wie schnell man die 2 gigabyte verbraucht hat... also das Angebot ist noch Ausbaufähig :wink: |
|
| | # 10 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| ich rate dir ab von diesem angebot, da es viel zu teuer ist. was ich dir empfehlen wuerde wie auch allen anderen waere die flat von arcor*¹ (1,5) fuer 24,95. was aber auch noch geht ist die t-online-flat*² fuer 29,95 (standart dsl)die aber auch schon teuer ist. fuer die kleinen geldbeutel waere die tiscali*³-flat (standart dsl)guenstig mit 19,95. *¹ ist nicht ueberall erhaltbar. infos unter www.dsl.arcor.de *² http://www.t-online.de/ *³ http://www.tiscali.de/ bei allen 3 anbietern ist die errichtung einer dfue-verbindung moeglich. restliche informationen bitte auf den seiten nachsehen... ausserdem gibt es bei den von mir gemeiten angeboten keine begrenzung... del/FTF |
|
| | # 15 |
| na ja war auch nur informativ gewesen, also das mit der telekom, da ich denke das hier auch einige andere reinsehen... hmm, hast du schon mla bei freenet nachgesehen? die haben ja auch dsl, aber damit habe ich mich nicht gross befasst, da ich wie wahrscheinlich jeder andere lieber auch arcor haette... freenet: http://www.freenet.de/freenet/dsl/be....html?pid=1111 hmm, ansonsten auch mal andere anbieter aus deinem umfeld ansehen und wenn du unschluessig bist, dann wirf die tarife eben ieder rein. und was ist mit tiscali? waere das etwas? del/FTF |
|
| | # 18 |
| andere sinnlos SCHLECHT-Bewerter Registriert seit: 22.01.2003 Ort: Wo Sie wohnen
| öhm del?! biste heut gut drauf? weiß ya nicht ob ICH oder Du das jetzt falsch verstehst, aber bei ihm geibt es KEIN DSL, da kannst ihm sonst wieviele tarife anbieten! :eyegrazy: oder will dem großem del nicht böse machen, ach blamiere mich hier eh |
|
| | # 19 |
| also er sagte das arcor dsl bei ihm nicht moeglich ist, schoen das ist leider auch nicht bei mir moeglich, da ich leider doch in der falschen stadt wohne, egal. ich habe ihn so verstanden, dass es bei ihm ist wie bei mir. das dsl bei ihm nicht moeglich ist, das hatte er nicht gesagt. sprich ich meine dsl von telekom, denn wenn er keine glasfaser hat, dann ist es soweit kein hit mehr, aber telekom scheint er ueberhaupt nicht zu wollen... na ja wir werden sehen was er sagt. und boese machst du mich net, keine sorge. nur nerven kann man mich schnell aber das ist ne andere sache (die hier nicht moeglich ist/waere) :wink: del/FTF |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |