VDSL Kündigen, Entertain läuft noch 5 Monate !?

Alt 05.12.2012, 18:34   # 1
Malon
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 1
Ich bin mit der Qualität von Entertain absolut nicht zufrieden, habe seit 6 Monaten immer nach dem umschalten ruckelt das Bild oder das Programm bleibt für 2 sec stehen. Immer wieder wird mir das selbe am Telefon erzählt, Router neu Starten und dann die Receiver neu Starten habe 2 am Router(301+303).
Bringen tut das aber Nix, hab auch schon den 303 getauscht bekommen.

Ich habe VDSL 50( seit2009 ) und Entertain Comfort, da ich zu Unitymedia wechseln will aber Entertain noch bis Juni der Vertrag läuft frage ich mich ob ich den VDSL Anschluss jetzt schon Kündigen kann.

Grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 18:34 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.