Hallo liebe Gemeinde!
Bei mir steht sehr bald ein Umzug an und ein Anbieter für DSL und Telefonie fehlt mir noch. Eigentlich hatte ich vorgehabt, den neuen DSL- und Telefontarif bei 1&1 zu wählen... 19,99 ist etwas, das ich mir noch leisten kann. Dann habe ich angefangen, mich etwas einzulesen... und bin nun zutiefst verunsichert. So viele schlechte feedbacks zu 1&1!! Ohje...
Da ich aufs "Dorf" ziehen werde, wo beispielsweise vodafon schon zu verstehen gegeben hat, dass sie dorthin nicht verbinden (können), bin ich nun auf der Suche. Die Zeit drängt und ich bin auf einen gut, besser reibungslos funktionierenden Übergang angewiesen. Hier im Forum wurde schon die "Sinnhaftigkeit" der Seiten wie beispielsweise www punkt dslanbietervergleich punkt net angezweifelt, deshalb:
Hat jemand einen Tipp für mich? Hinweise?
Entweder zu Seiten, wo man den Vergleichen noch trauen kann oder direkt für Anbieter, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Oder zumindest keine richtig schlechten...
htp, ein regionaler Anbieter, überzeugt leider auch nicht wirklich durch gute feedbacks...
Ich bitte um Rat
Gruß,
Gimo