| | # 10 |
| Registriert seit: 06.03.2007
| Hier is nochmal ne Info zu dem Ding. Was die Sms angeht muss ich sagen is mir das echt mal egal da es eher wenige sind. Wären es jetz 40 am Tag würds echt nerven aber es sind nichtmal 40 im Monat. |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 07.06.2010
| Ich habe Netzclub jetzt seit 3 Wochen und zwei SMS erhalten ... Wobei man Punkt 5 ff beachten sollte https://www.netzclub.net/agb/ Von blau/simyo rate ich ab, das ist nämlich im grottig langsamen eplus netz ... das hatte ich vorher, darum auch der Wechsel zu O2 (Netzclub, Lidl, Fonic, Tchibo etc), da ich mit Vodafone hier null Empfang habe. |
|
| | # 13 | |
| Registriert seit: 07.06.2010
| Zitat:
Eplus netz (blau, simyo, aldi ...) Max. Downstream: 3600 kBit/s Max. Upstream: 384 kBit/s O2 (fonic, lidl, netzclub ...) Max. Downstream: 7200 kBit/s Max. Upstream: 2000 kBit/s Ich sehe da nur halbe Geschwindigkeit. Aber pauschal gesehen ist das wohl nur ein Irrtum meinerseits. Und genau die Geschwindigkeit macht sich auch beim surfen mit einem Smartphone bemerkbar. Während mit eplus noch rumgesucht wird ist O2 schon dreimal fertig. (den Vergleich habe ich dank eine Simyo und O2 karte immer noch) Aber wer gerne langsam surft, viel Zeit hat, dem ist das eplus netz selbstverständlich zu empfehlen ... | |
|
| | # 14 |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Doch, sie lügen ![]() Da, wo HSDPA verfügbar ist, da gibt es 7.200 kbit/s und wo nicht, da nicht. Das gilt für alle Netzbetreiber. Und wenn du jetzt neben mir auf meinem Sofa säßest, dann machst du mit deinem O² nix, nickes, nadda, gar nüscht. Und ich würden mit meinem miesen E-Plus fröhlich surfen ![]() Also hör auf mit den Verallgemeinerungen....... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |