| | # 1 |
| Registriert seit: 14.03.2012
| Domain privat-safari.de bei 1und1 einfach weg. Was tun? Wir vermissen unsere domain privat-safari.de . Sie ist bezahlt bis zum 9.6.12. Wir verlieren täglich Geld und Kunden und 1und 1 stellt sich tot. Nun ist die Domain auch noch auf jemand anderen registriert. Muss ich erst mit dem Anwalt kommen? WAS IST DAS FÜR EIN LADEN ????????? Wie kann ein Unternehmen wie 1und1 einfach so eine Domain an jemanden anderen abgeben? WIE KANN DAS SEIN ????? Ich habe vor einiger Zeit angefangen meine Domains aufzuräumen und alle auf ein Paket umzustellen. Dabei wollte ich eine andere Inklusivdomain gelöscht haben und die Domain privat-safari.de als Inklusivdomain haben. Zunächst teilte mir 1und 1 mit das das nicht ginge da ja noch eine andere domain inklusiv sei. Ich teilte mit diese domain sei gekündigt mit Löschen Close. Dann sagte man mir aber das ginge nicht vor Juli, ich müsste die Domain ansonsten mit Löschen Close kündigen, damit sie schnellstmöglichst weg sei. GRRRRRRRRRRRR. Dann folgte eine Mail ich wünsche meine Domain privat-safari.de zu kündigen und das sei doch schade, blablabla. WIEEEEE BITTE? Mails hin und her. Schlussendlich hab ich das Kündigungsfax für die andere Domain, auf der Löschen Close steht verziert mit sofort kündigen und das nochmals gefaxt. Nirgendwo und nie habe ich geschrieben dass die privat-safari.de geläscht werden soll. Irgendwann kam ein Mail, dass privat-safari.de nun Inklusivdomain sei. Gestern entdecke ich, dass die Domain aus dem Paket weg, der Content weg ist UND die domain auf jemand anderen registriert ist. Ich bin aber gerade dabei, das ganze Konzept mit der Privaten Safari zu verkaufen. Inklusive der Domains und dem Layout. Weiß einer was tun? Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Irgend einen guten Anwalt vielleicht? Verbraucherzentrale? Bin völlig ratlos.... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |