1&1 innerhalb eines Monats kündigen

Alt 27.01.2012, 16:07   # 1
Fritz805

Hallo,

ich bin seit Mitte Januar 2012 Neukunde bei 1&1 und bin maßlos unzufrieden.

Meine Internetverbindung bricht ständig ab, während des telefonierens höre ich immer so ein rauschen und Pieptöne und und und . . .

Ich bin wirklich unzufrieden!!

Ist es möglich den Vertrag wieder zu kündigen?? 1&1 wirbt ja damit, dass man alle Produkte 1 Monat lang testen kann und wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden ist, kann man kündigen.

Hab ich das richtig verstanden?? Ist das wirklich so? Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?

Ich brauche Hilfe

Gruß
Fritz805
Alt 27.01.2012, 20:08   # 2
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Hi,

1und1 ist Reseller von den Telekomikern und den Vodavonnnern oder waren es die Gasriesen? Ne Telefonica, Alice und die Gasriesen

Jedenfalls wird 1und1= 2,38 (mit 19% Mwst) besser daran tun Deine Kündigung, bzw. Widerruf anzuerkennen. Sonst ........................

1 Monat Test, ok, sofort kündigen (Einschreiben mit Rückschein) und von einem unabhängigen Zeugen bestätigen lassen, dass da wirklich die Kündigung drin war (Kopie mit Unterschrift des Zeugen)

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK
Alt 28.01.2012, 01:28   # 3
heiner.hemken

Hilfsweise erklärst Du zusätzlich den Rücktritt vom Vertrag aus besonderem Grund, da die Leistung nicht erbracht wurde.

Zusammen mit "Kürassers" Hinweis ist dann alles abgedeckt.

Alt 27.05.2012, 14:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
1&1, kündigung, kündigungsfrist
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.