| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, badauth heißt so viel, wie daß der Benutzername und/oder das Kennwort nicht stimmen und Du Dich somit nicht anmelden kannst. Return Codes - Dyn Grüße Grunzer |
|
| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 17.01.2012
| Zitat:
Gruß Günter ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Sorry, ich weiß nicht wo ich etwas ändern kann, oder könnte. Das Programm läuft und fragt die IP ab. Wo kann ich nach User iD bzw. Passwort einfluss nehmen. Gruß Günter | |
|
| | # 4 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Ich kenne leider nicht den Weg über ein extra installiertes Programm, sondern nur die Konfiguration über einen Router, der vorinstalliert über dyndns-Funktion verfügt. Hierbei muß man aber einen Account angeben, was in meinen Augen bei Deinem Programm auch so sein sollte. Hier (Windows Update Client Install Guide - Dyn) sieht man die Stelle an der man beim ersten Start der Software den Account angeben muß (unter "First Run" Bild 9). In Bild 19 und 20 siehst Du, daß man diesen Konfigurationspunkt auch nochmal aufrufen kann... Und in Bild 14 und 15 siehst Du zwei Wege die Konfiguration aufzurufen... Wurde vielleicht Dein Account gesperrt oder so? Das ist aber ein Punkt, den wir hier nicht lösen können ![]() Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |