Hallo,
die Geschichte geht weiter, also jetzt erklären sie mir doch dass einmal!
Der Schaltungstermin für den 03.01.2012 konnte trotz betteln nicht zeitlich eingegrenzt werden (8-16 Uhr). Also haben wir uns gebeugt und meine Partnerin hat extra Urlaub genommen, obwohl sie keinen Anspruch darauf hat weil, sie sich in der Probezeit eines neuen Jobs befindet. Doch der Chef war verständnissvoll weil er den Ärger mit 1und1 auch am eigenen Leib erfahren hat. Ich habe mich an diesem Schaltungstermin morgens noch einmal bei 1und1 versichert ob der Techniker kommt. "selbstverständlich, ganz klar" sagt 1und1.
Um 14 Uhr kommt die Mail von 1und1:
Der Techniker hat die Adresse nicht gefunden!
Wollen sie mich vereppeln??? Heutzutage keine Adresse zu finden ist nicht möglich. Auch hatte er meine Kontaktadresse, aber kein Anruf!
Verkaufen sie Ihre Kunden nicht für dumm! Der Techniker war nicht einmal in der Nähe unserer Adresse, soviel ist mir klar!
Sie drohen Ihren Kunden mit Berechnung von 59€ wenn sie den Termin versemmeln. Soll ich jetzt 1und1 mal was in Rechnung stellen?
Verdienstausfall, Urlaub verplempert, den Vermieter verückt gemacht dass er sich bereit hält, soll ich das Mal zusammenrechnen, ganz abgesehen von dem endlosen Ärger den 1und1 uns seit 2 Monaten beschert. Derweil kämpfe ich wieder mit der reduzierten Datentransfer meiner MobilFlat weiter, die scheinbar völlig willkürlich auf reduziert geht, obwohl das Trandfervolumen nicht überschritten war.
Und wieder sinnlose, ergebnislose Telefonate mit dieser unsäglichen, aber bemitleidenswerten Hotline

Und der brüller: neuer Termin, frühestens am 14 Januar! Seit Ihr von allen guten Geistern verlassen? Eure Kunden sind Euch sch...egal, und dann habt Ihr wirklich noch die Frechheit solch eine Werbung im Fernsehen zu schalten.
Liebe Leute glaubt dieser Werbung/Firma kein Wort, wer seinen Kunden so in Gesicht lügt schreckt vor nichts zurück, sie halten die am langen Arm und hoffen das Wiederspruchsfrist verläuft, dann hängt man im Vertrag. Ja und dann seit Ihr nur noch ein monatlicher Beitrag der mit allen Mitteln eingetrieben wird, Leistung Fehlanzeige aber jetzt legitim.
In allem was ich mit dieser Firma die letzten Monate zu tun hatte, war nicht einmal ein Anflug von Professionalität, geschweige den von ernstgemeinter Kundenbetreuung.
...und kommen Sie mir nicht mit "die Telekom ist schuld" ich kanns nicht mehr hören! Ich habe einen Vertrag mit 1und1, also kümmern sie sich darum!
Lasst Euch nicht Eure Laune verderben,
schöne Grüße
an alle die Glücklichen die Internet haben
Trotter