Finger weg von 1&1!!!

Alt 07.12.2011, 16:03   # 1
margarite

Hallo zusammen!

Nachdem ich schon vor einiger Zeit mein Leid über 1&1 sehr ausführlich zum Ausdruck brachte und mein Vertrag nun seit dem 29.11.2011 endlich beendet ist, geht das Martyrium weiter.
Bis heute ist durch 1&1 keine Port-Freigabe erfolgt, so dass keine Neuschaltung eines DSL-Anschlusses bei wem auch immer möglich ist.

Zu Beginn meines Vertrags hat es 1&1 innerhalb von vier Monaten nicht geschafft einen Anschluß herzustellen und schob es auf die Telekom, was mittlerweile erwiesenermaßen nicht der Fall war. Nun will man mich halt mit der Port-Freigabe hinhalten!

Den Support kann man diesbezüglich natürlich nicht mehr erreichen, denn ich bin ja dort nicht mehr als Kunde registriert!!! Es ist ein völliger Irrsinn!

Mittlerweile kann ich ein Buch über meine Erfahrungen mit 1&1 schreiben!

Gott sei Dank wechseln nun auch alle meine Bekannten, Freunde und Verwandte, denen ich leider damals einen 1&1-Anschluß eingerichtet habe, weg von diesem Verein.
Allen anderen kann ich nur davor abraten sich für diese Firma, wenn auch ein wenig günstiger, zu entscheiden.

margarite
Alt 12.12.2011, 11:06   # 2
1und1
Firmen-Account 1&1

Benutzerbild von 1und1

Hallo margarite,

Ihre Verärgerung kann ich gut nachvollziehen. Es soltle nicht vorkommen, dass Sie nach Vertragsbeendigung so lange auf die Portfreigabe warten müssen. Bitte schicken Sie mir doch eine PN mit Ihrer Kundenummer. Ich werde mich dann darum kümmern, dass unsere Fachabteilung zusammen mit unserem Technologie-Partner der Sache einmal auf den Grund geht.

Viele Grüße
Alexander Thieme, 1&1
Alt 29.12.2011, 13:37   # 3
fabsch

Hallo margarite,

kann ich verstehen, wir sind nach unseren Erfahrungen mit 1und1 Mobilfunk nun auch soweit das wir unsere Server und unser Webhosting usw. Umziehen. Aber um hier was klarzustellen, einen wirklichen Support erreichst du auch wenn du noch Kunde bist nicht.

Ich habe inzwischen denen den ich 1und1 am Anfang empfolen habe ein schlechtes Gewissen, zum Glück konnten viele noch vor ende der wiederufsfrist Kündigen. Leider hatten wir nicht so viel Glück, momentan sieht es so aus als würde es auf einen Rechtsstreit hinauslaufen. Ich kann dir nur Empfehlen bei 1und1 direkt zum Anwalt, sollte man nicht versichert sein oder das nicht bezahlen wollen hilft für kleines Geld gerne die Verbraucherzentrale. Bei der war ich kürzlich, die haben eigene Leute die inzwischen nichts machen außer sich Tag für Tag mit 1und1 rumzuschlagen. Das ist wohl die eigentlich Abteilung für Kundenzufriedenheit bei 1und1, nur einen Herrn D'Avis gabs da nicht.

Alt 27.05.2012, 14:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.