1und1 Umzug - Frage: Möchte Anschluss jedoch nicht mitnehmen

Alt 20.11.2011, 09:58   # 1
lf2freak

Hallo, habe folgendes Problem.

Bin noch bei 1und1 Kunde und stecke noch im Umzug.
Hatte daher am 10.11. einen Umzugsantrag gestellt.
Diesen wollte ich nun gestern wieder stornieren. Jedoch ohne Erfolge.
1und1 meint nun da der Techniker für den 1.12 schon bestellt sei, dieser nicht zurückgerufen werden kann. Und ich nun die 59,95€ bezahlen muss.

Ich möchte eigentlich nur meinen alten Anschluss abgeschalten bekommen. weiterhin bis Vertragsende(April 2012) mein Vertrag weiterhin bezahlen, aber keinen Anschluss mitnehmen. Habe ihnen auch geschrieben das ich die 59,95€ nicht bezahlen werde. Aber anscheinend interessiert das nicht.

Im 1und1 Hilfe-Center steht selber. Wenn man offene Forderungen "hätte", würde 1und1 den Umzugsantrag stornieren. Wieso geht das bei offenen Forderungen und nicht wenn der Kunde es wünscht?

Ich hoffe mir kann jemand helfen
Alt 20.11.2011, 11:11   # 2
Wlaner

Wenn der Vertrag noch bis April läuft - hast Du ja noch Zeit zu kündigen - schick denen einfach eine schriftliche Kündigung (Einschreiben)
Alt 20.11.2011, 11:30   # 3
lf2freak
Threadstarter

Kündigen werde ich den noch demnächst.

Das hauptproblem ist halt, ich hatte einen Umzugsantrag beantragt. Da dass ganze aber nochmal 59.95€ kostet seh ich das nichtmehr ein das nochmal zu bezahlen. Weil bis April ist es ja nichtmehr so lang.
Da bezahle ich liebe bis Ende April und gut ist. Aber ohne Neuanschluss.

Nur möchte 1und1 wehement den Umzugsantrag nicht stornieren. Man wundert sich auch echt, wie unfreundlich teils Kundenbetreuer am Telefon sind.

Die meinten am Telefon. Das sobald der Termin bei der Telekom eingegangen ist, der nichtmehr rückgängig zu machen sei. Und als ich die Telekom diesbezüglich fragte, meinte die gute Frau am Telefon. Was das wohl für unsinn sei.

Alt 27.05.2012, 14:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.