| Hallo,
ich habe einen Surfstick von Vodafone, den Huwei Mobile Connect 3g und gehe über das Programm Vodafone Mobile Connect ins Internet. Mein Anbieter ist 1&1.
Ich hatte das folgende Problem schon das ein oder andere mal, diesmal jedoch schon seit zwei Tagen und sehr lange. Verteil über den ganzen Tag.
Meine Verbindung schwankt ständig von UMTS zu UMTS BB, was ja ansich nichts schlimmes ist, jedoch scheint diese Umstellung lags zu verursachen die das surfen im Internet nahezu unmöglich machen. Eine normale Seite wird häufig gar nicht geladen und wenn, dann dauert es sehr, sehr lang.
Ich nutze diese Möglichkeit um ins Internet zu gehen schon seit einigen Jahren und bin damit weitesgehend zufrieden. Jedoch ist dieses Problem extrem nervig.
Es tritt sowohl in meiner eigenen Wohnung in 38229 Salzgitter, als auch bei meinen Eltern in 19417 Warin auf, an verschiedenen PC's. Beide Standorte haben eine sehr gute Abdeckung und bieten aus meiner eigenen Erfahrung eine einwandfreie Downloadgeschwindigkeit, normalerweise.
Ist jemandem zufällig dieses Problem bekannt und kann mir da einen Tip geben?
mfg.. |