Telekom Pfui ,Märchenerzähler,und Profiteure

Spielhalle Spielhallen Turniere Radio & TV

Umfrageergebnis anzeigen: Negative Erfahrung
Ja 1 100,00%
Nein 0 0%
Telefon 1 100,00%
Internet 1 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.10.2011, 23:39   # 1
Grant

Telekom ,die Märchenerzähler nie wieder Pfui!

Wir sind leider bei der Telekom Kunden ,Kundennummer 270 832 2599
Für uns hat sich das Thema Telekom jetzt wirklich erledigt.
Dann Fangen wir mal an,,,
Wir sind umgezogen ,und wohnen jetzt in einem Wochenendgebiet wo es keinen Telekom Anschluss gibt.
Unsere Sofortige Kündigung haben wir im August geschrieben, mit der biete das sie den Anschluss für Oktober Kündigen da wir dann aus der Wohnung raus sind und die Nachmieter einziehen.Auch wurde der Sachverhalt sofort klar gestellt, Straße wurde mit angegeben und erklärt das hier keine Leitung ist.
Da wir aber Internet brauchen, haben wir dann einen Vertrag abgeschlossen für die web and walk box (XL)
wohl bemerkt ! Kostet 65 Euro
Es sind zwei Wochen vergangen und nichts war in der Post, dann Rufst de doch mal an dachte ich mir.
Die gute Frau an der Hotline sagte mir sie könne nicht den Anschluss kündigen da wir eine lauf zeit von einem Jahr haben.Ja sagte ich haben wir ,aber aber hier gibt es keinen Anschluss!
Und es ist ja wohl eine Zumutung für was zu bezahlen was man nicht benutzen kann schon möchte aber von der Technischen Seite nicht geht.Und außerdem haben wir einen neuen Vertrag abgeschlossen bei ihnen mit der Web Box, ach so!!! ja dann können wir kündigen. Die Frau war wie gewandelt ,ja ich mache alles fertig und schickt ihnen alles zu.Super Danke/
Zwei Wochen später wieder nichts da, Anruf Hotline wir haben nichts bekommen ,die Kündigung ist da aber so einfach geht das nicht. Die ganze Sache wieder von vorne erzählt.Der Sachbearbeiter war sehr nett und teilte mir mit er würde sich sofort drum kümmern ,und ich bekomme sofort ein Schreiben.
Super Danke!
Die Rechnung kam mal wieder Oktober/November 2011 ,ganz richtig heute Abend.
Wir hatten bei der Web Box einen zweimonatige Gutschrift
Die wurde jetzt wieder mit verrechnet , also waren wir bei null und sie zogen die 65 Euro für den Stick ab.
Aber das beste ist ich Rufte 3 mal heute Abend an, jedes mal legten sie auf, bis zum vierten mal
da hat die Hotline frau mir zugehört und sagte das jetzt Weihnachten vor der Tür steht und die Telekom Arbeiter viel zu tun haben und es noch dauern könnte mit der Prüfung ,stopp wie biete Prüfung !
Ja ihre angaben, wo sie jetzt wohnen , ob da kein Anschluss ist.
Gute Frau ich habe ihnen vor Monaten geschrieben und die neue Anschrift mit angegeben, ich denke mal wenn sie diese Straße eingeben werden sie bestimmt auf ihrem Bildschirm erkennen können das hier keiner ist.
Ja wir werden es Prüfen.!

Was soll man davon halten, ehrlich gesagt nicht viel !
Dazu kommt noch das wir eine IT-Firma besitzen die hier im Grenzgebiet arbeitet.
Die Natürlich auch die Netzwerke macht,und den Kunden zur Seite steht bei Neuanschluss.
Jedoch nehmen wir in unserem Anschluss den wir in der Betreuung vermitteln,
die gute Telekom nicht mehr auf,das steht fest.
Viele unserer Kunden kommen aus dem Ausland , die natürlich Beratung brauchen , und bei der viel zahl von Internet Anbieter manchmal den Anschluss verlieren, und nicht einig sind bei welchen Provider sie gehen. Denn wählen wir aus,da wir die Router Konfigurieren ,und W-lan Netze durchs Haus verlinken.
Bei uns bleibt die Telekom vor der Tür ,es gibt so viele gute Anbieter wo die Preis/Leistung stimmt.
Wir hatten so viele Probleme mit der Telekom,und das ist kein Einzelfall.
Auch in der Kundschaft.
Vor Jahren wurde ich auch enttäuscht, ihr kennt doch die Telefon Zellen .
Es gibt noch manche mit Münzen ,wie zum Beispiel im Krankenhaus.
Man tut einen Euro hinein ,und telefoniert für 70 Cent den Rest wirft der Automat ja raus ,steht ja auch drauf Wechsel Geld auf der kleinen Silbernen klappe unten. Es macht Klick Klick und das Geld fällt durch , was ist das den ich hatte doch noch 30 Cent.Ja die hatte ich auch mal,jetzt nicht mehr.
Ich frage mich nur was Passiert mit dem Geld die Gespräch Gebühr wurde ja mit 70cent und den Einheiten verrechnet . Ist es also Trinkgeld, dann wird mir langsam klar warum die Telekom so mit ihren Kunden um springen kann.
Vielleicht hat einer von euch auch mal diese Erfahrung gemacht!

Gruß Grant

Alt 27.05.2012, 13:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
telekom
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.