Nack Kündigung rückgabe der Hardware?

Alt 30.08.2011, 22:28   # 1
Hk5up

Hallo,

ich habe meinen älteren DSL-Vertrag gekündigt und auf der Kündigungsbestätigung steht außerdem das die Hardware gekündigt wurde.

Es war ein älterer Arcor Vertrag jetzt Vodafone, die Hardware ist so c.a. 7 Jahre.

Muss ich die nun zurück Schicken?

Danke im voraus ^^
Alt 07.09.2011, 14:21   # 2
Dex23

Das ist häufig so bei DSL-Veträgen. Aber warum fragst du hier im Forum, ich würde einfach mal den Service des Unternehmens anrufen und nachfragen wie sie sich das vorstellen... Was wollen die mit einem uralten Router.
Alt 07.09.2011, 18:30   # 3
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Meist wollen die das Ding nur zurück, wenn es innerhalb der ersten Zeit ist, in der Du den Vertrag eh nicht so leicht kündigen kannst (also meist 24 Monate).
Bei den kurzen Verträgen muß man ihn entweder kaufen oder zurückgeben...
Sollte also entweder irgendwo in Deinen Unterlagen stehen oder wie mein Vorredner schon gesagt hat solltest Du Dich von der Hotline quälen lassen
Grüße Grunzer
Alt 10.11.2011, 12:36   # 4
Netzaffin

Also wenn die sich nicht melden, würde ich da nix zurückschicken! Aber anderseits...was soll man mit dem alten Ding? Ich hab z.B. meine Easy Box von Vodafone noch...da hat mich niemand angeschrieben, dass ich die zurückschicken soll. Nun verstaubt diese im Schrank...Ich bin jetzt bei Alice, da musste ich das Ding sogar bezahlen (ca. 40 EUR), das werd ich dann wohl nicht zurückschicken!

Alt 27.05.2012, 13:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.