Dauer Störungsbeseitigung 1 und 1

Alt 25.08.2011, 22:56   # 1
Giuliano.B

Dauer bis eine Störung behoben wird
Hallo,

habe mich hier nun auch mal angemeldet. Seit gestern ist mein Anschluss leider tot. Der Router kann keine Verbindung herstellen. Ein paarmal am Tag mache ich einen Reset in der Hoffnung das es wieder geht. Wobei 1 und 1 mir auch eine SMS schreiben will wenn die Störung behoben wurde.
Wie lange hat bei euch die Störungsbehebung gedauert? Letzte Nacht habe ich angerufen und dort hieß es, das sie sich der Sache annehmen. Gerade von der Arbeit gekommen und leider geht immernoch nichts. Vor zwei Wochen war unglücklicherweise die Fritzbox kurz vor einem langen Wochenende abgeraucht. Schon da hatte ich fast eine Woche kein Internet. Und ich brauche es wirklich für´s Studium etc. Ich habe Angst das das eine langwierige Aktion gibt und hab einen riesen Hals schon wieder länger keinen Anschluss zu haben.
Jetzt steht das Wochenende vor der Tür und ich nehme leider an das sich dann erst recht nichts tun wird da die Servicetechniker am Wochenende bestimmt nicht arbeiten müssen. Wie lief das bei euch so ab?

Gruß

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------

Achja, irgendwo habe ich mal gelesen das 1 und 1 97% Verfügbarkeit über das Jahr zusagt. Leider musste ich hier gerade schon viel schlechtes lesen. Schlimme Befürchtungen machen sich breit. Wenn dies eintreffen sollte, bin ich bereit alle Register zu ziehen. Ich bin selbst Mess und Regler und bin gespannt wie das so verläuft. Bis zum Fehler durchmessen. Punkt...
Alt 26.08.2011, 05:55   # 2
webjunkie

Technische Probleme werden von Telekomtechnikern behoben, da 1&1 deren Leitungen benutzt.

Also gedulde dich.. 1&1 muss erstmal denen den Fehler melden und dann werden die sich für 1&1 Kunden kein bein ausreissen.

Um es klar zustellen: Ich hatte letztens einer Störung, gemeldet gg 17Uhr und am nächsten Vormittag 11Uhr war der Telekomtechniker da. Für ihre Kunden sind sie sehr schnell aber für nen Reseller???

Also: Ruhe bewahren.

Alt 27.05.2012, 13:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.