| | # 6 | |
| Registriert seit: 17.11.2010
| Zitat:
Ich habe letzten Monat auch überlegt aus diesem Grund zur Telekom zurückzuwechseln. Aber: a) Telekom ist teurer, bzw. bei gleichem Preis weniger Leistung b) Irgendwie hätte es mich auch gestört, den "Verursacher" meiner Probleme (Telekom) zu belohnen. Ich habe auch durchaus den Verdacht, dass die Störung kurz vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit bei 1&1 nicht ganz unabsichtlich war, zumal ich kurz vorher (2 Wochen) noch einen Anruf der Telekom bekam, ob ich nicht wechseln will. | |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.04.2011
| Danke für nette antwort aller, ich habe bereits eine Kündigung an 1und1 gesendet , pereinschreiben, und neue vertrag mit Telekom, finde auch nicht so teuer weill , wenn ich vodafone oder 1und1 usw. whois anfrage stelle kommt immer antwort arcor oder vodafon, daher finde ich direct von telekom besser direct anspräch partner, leistung mit 1und1 identish die ich bestellt habe und preise nur 3 euro -+ daher finde mom. telekom besser, support ist auch net, und als neue kunde habe ich auch 168 euro bekommen, 120 euro wechsel geld auf kunden konto und rest 10% rapat online bestellung. was will mann nocht mehr?! ... auch wenn mann probleme hat, wenigstens hat mann gegner direct lieferant nicht zwichen händler !! Grüss alle |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.04.2011
| Hallo alle DSL benutzer oder vor haben dsl anschluss suche. ich habe eine dsl vertrag mit 1und 1 seit 16.04.2011 und bis jetzt KEINE DSL KEINE TELEFON TOT........ Bis heute haben sie nur geld jeden tag gleiche ausrede, wir haben tech. störung OK. habe bereits auch kündigung geschikt. ANTWORT Zuzeit wird die für Ihren DSL.Anschluss gemeldete Störung noch von zuständigen Fachabteilung eingehend Überprüft. Solbald die Überprüfung abgeschlossen ist, werden wir sie selbstverschändlich umgehend informieren. Bitte Haben sie Verständis dafür, dass wir einer vorzeitigen Kündigung Ihres Vertrag nicht zustimmen. Gegenwärtig Haben wir ihre Kündigung für den 18.04.2013 hinterlegt. vertragsadministration 1und1 internet AG. --------------------------------------------------------------------- SEIN SIE SCHLAU DSL ODER LEITUNG VON 1UND1 VERGESSEN..... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |