Kabel Deutschland zwingt mich zum Bleiben

Alt 19.04.2011, 15:42   # 1
Feba

Ich habe im Februar einen Auftrag an Kabel Deutschland erteilt. Nachdem aber die Servicefirma von Kabel Deutschland mitgeteilt hat, dass sie bei mir einen Komplettanschluss nur dann installieren werden, wenn ich zuvor noch einen TV-Kabelanschluss für 13 Euro pro Monat bestelle, habe ich dort den Auftrag widerrufen. Daraufhin teilte Kabel Deutschland mit, dass sie den Widerruf nicht akzeptieren und den Auftrag doch zu den ursprünglich vereinbarten Konditionen ausführen werden.*
Leider kann ich mir eine juristische Auseinandersetzung mit Kabel Deutschland nicht leisten, da sie nach formaljuristischen Gesichtspunkten offensichtlich im Recht sind.

Zwischendurch hatte ich noch einen Anschluss bei easybell beantragt. Die haben gottseidank meinen Widerspruch akzeptiert.

Jetzt muss ich meine 12 Monate Vertrag absitzen, habe aber eigentlich jetzt schon keine Lust mehr auf diesen Verein. Danach werde ich zu easybell wechseln, die waren wenigstens zuvorkommend.

Also Vorsicht vor Kabel Deutschland! Hat jemand noch ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es vielleicht doch noch einen Weg für mich daraus?
Alt 20.04.2011, 18:01   # 2
runrig772

also du hast was bestellt? Und das gleich bei mehreren Anbietern?
Also zahle auch.
Warum die Servicefirma dir auch einen Kabelanschluss verkaufen wollte weiss ich nicht.
Sind zusätzliche Arbeiten nötig?
Du hast dich beschwert und Recht bekommen. Was willst du mehr?
Anscheinend kann jemand anderes die auch schnelles Internet liefern.
Sonst wärest du froh über das TV Kabel.

Alt 27.05.2012, 13:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.