Mal ein grosses Lob an 1&1

Alt 31.01.2011, 21:14   # 1
kawaz1000

Hi!!!!

Ich hatte kurz vor Weihnachten ständige Dsl-Abbrüche,woraufhin 1&1 meine Leitung auf 9000kbs fixierte.Meine Reaktion war gegenüber 1&1
danach nicht gerade positiv weil es noch zu weiteren Problemen mit der Hotline usw gab.
Nach der Anmeldung hier im Forum und der Mitteilung meiner Problematik
meldete sich sofort Fr. Dederichs,um sich meinem Problem anzunehmen.
Die Leitung wurde wieder erhöht,wenn auch nicht auf die 16000 kbs,aber immerhinm auf ca 14000 kbs.
Dafür erstmal vielen Dank Fr. Dederichs und 1&1!!!
So,jetzt aber kurze Rede,langer Sinn:in meiner Nachbarschaft wurde die Strasse erneuert und in diesem Zug die Telefonleitungen und die Dsl Kästen!!
Jetzt hab ich mich nach Abschluss der Strassenarbeiten nochmal an Fr. Dederichs gewandt(Samstag per PN),mit der Bitte,meine Leitung nochmal testweise "freizuschalten" was auch nach einem Anruf seitens 1&1 SOFORT geschah(Montag ca 15.30)!!!!
Dafür möchte ich mich bedanken und man sollte auch mal die Arbeit
von Fr. Dederichs und auch seitens 1&1 loben und nicht ALLES schlechtreden!!!!!!!
Probleme gibt s bestimmt mit allen Anbietern!!
Nur so ne Frage,hat eigentlich ein anderer Provider einen Forumssupport hier,der sich um die Probleme und deren Lösung bemüht ????

Deshalb sage ich in meinem Fall,

VIELEN DANK!!!!!
Alt 01.02.2011, 21:52   # 2
NeeBee44
Crazy Tank

Benutzerbild von NeeBee44

Zitat:
Zitat von kawaz1000 Beitrag anzeigen
Hi!!!!
...
Nur so ne Frage,hat eigentlich ein anderer Provider einen Forumssupport hier,der sich um die Probleme und deren Lösung bemüht ..
Nun, da anscheinend die anderen Provider einen besseren Support beim/am Kunden betreiben, werden sie es nicht nötig haben.

Ich hatte mir bei der Vorstellung mehr erwartet als nur die Standartantworten von Fr. Dederichs und Kollegen wie: Bitte Nachricht per PN, wir versuchen eine Lösung zu Finden.. Für so etwas brauche ich kein Forum, das gehört selbstverständlich zum guten Geschäftsgebaren, wenn ich ein Produkt verkaufe. Für mich ist dieser Account nur da, zwecks Schadensbegrenzung.

Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drücken

http://www.LiverpoolFC.tv
Marco & Dante für eine geile Zeit
Alt 02.02.2011, 17:47   # 3
kawaz1000
Threadstarter

Ich hatte mir bei der Vorstellung mehr erwartet als nur die Standartantworten von Fr. Dederichs und Kollegen wie: [I]Bitte Nachricht per PN, wir versuchen eine Lösung zu Finden.

Nee Klar,was sollen sie denn sonst schreiben,
Schöner Tag heute,welchen Eisbecher wollen Sie Denn???

Bei mir hat das Ganze aber gereicht und zu ner Lösung geholfen,MEHR will und WOLLTE ich ja gar nicht!!!

Man kann wie gesagt aber alles Schlecht reden,
Ich hatte vor zig Jahren auch mal nen Ford und der war sehr oft in der Werkstatt,ist Ford deswegen generell Sche**se??

Ich denke mal NEIN!!!
Alt 02.02.2011, 19:49   # 4
NeeBee44
Crazy Tank

Benutzerbild von NeeBee44

[QUOTE=kawaz1000;1386755]
..Nee Klar,was sollen sie denn sonst schreiben,
Schöner Tag heute,welchen Eisbecher wollen Sie Denn???
..[QUOTE]

Nun, auf einen Eisbecher von 1&1 verzichte ich gerne!!! Aufgrund der Vielzahl von Beschwerden und Problemen, haben sich die Leser etwas anders erwartet, als nur Standardsprüche. Das keine Vertraulichen Daten öffentlich gemacht werden sollte klar sein, nur wurde (zu mindestens von mir) erwartet, das zu den Problemen auch die Lösung von 1&1 geschildert wird und nicht nur PN Bla Bla. Daher ist dieser Account für mich nur Augenwischerei, um das Image auf zu Polieren.

Aber egal. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit diesem Verein

Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drücken

http://www.LiverpoolFC.tv
Marco & Dante für eine geile Zeit
Alt 18.02.2011, 14:37   # 5
kawaz1000
Threadstarter

Warum muss 1+1 die Lösung schildern,ich finde es richtiger,dass die Leute denen geholfen wurde das tun!!!
Dass und nichts anderes habe ich mit meinem Beitrag gemacht und das sollten die Anderen ,denen geholfen wurde,auch tun!!

Aber wie gesagt es is relativ einfach alles nur schlecht zu reden

Alt 27.05.2012, 13:38 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.