| | # 22 |
| Firmen-Account 1&1 Registriert seit: 23.03.2010
| Hallo zusammen, sollten unseren Kunden durch die Umstellung Aufwände entstanden sein, sind wir selbstverständlich gern bereit, diese gegen Vorlage entsprechender Nachweise zu erstatten. Wenden Sie sich dafür am besten an die Kollegen unter 0721-9600. Viele Grüße Sarah Dederichs
__________________ 1&1 Internet AG - Social Media http://blog.1und1.de - http://twitter.com/1und1 - http://facebook.com/1und1 |
|
| | # 26 | |
| Registriert seit: 22.11.2009 Ort: Mainz
| Zitat:
Sicherlich glaube ich dir, dass dich das ärgert und viele andere hier auch. Aber man muss meiner Meinung nach auch mal die Kirche im Dorf lassen. Den Aufwand den du, als auch viele andere hier sich machen, steht doch in keinem Verhältnis zu dem, was ihr erreich wollt. Welche Kosten sind dir denn entstanden? Bei 5000 Flyern sind das vielleicht circa 150 Teuronen, wenn überhaupt. Hängt dein Geschäft an 150 € - dann lass es lieber gleich bleiben. Man darf nicht verwechseln, dass man als "Geschäftsmann" nicht mehr den Genuss des Verbraucherschutzes genießt, wie das eine Privatperson tut. Zumal deine Kosten sicherlich auch als "Auserordentlicher Aufwand" deinen Gewinn schmälern dürfte. Versteh(t) mich nicht falsch, ich will hier für 1&1 keine Lanze brechen. Nur man muss den entstandenen Schaden und die Arbeit, welche man investiert, um diesen zu beheben auch in Relation zum Erfolg sehen. Und wenn ich hier lese, dass manche Leute angeblich 1 Woche Arbeit ( 5x 8 Stunden) an Arbeitszeit investieren, dann Frage ich mich, ob so jemand in der Lage ist, ein Unternehmen kostendeckend zu führen. | |
|
| | # 27 |
| Registriert seit: 16.04.2011
| Hi Marquise, ich glaube du hast selber keine eigene Firma, sonst wüßtest du dass man nicht nur 5000 Flyer hat und sonst nichts. Da zählen dann auch Briefbögen, Visitenkarten, Werbeanzeigen, Branchenbucheinträge, Homepage, ... Bevor man das alles geändert hat, ist einiges an Zeit vergangen. Dann darfst du noch alle Kunden anschreiben, usw... Und stell dir mal vor, du hast ein Firma, welche einige Hundert Internetseiten im Netz hast und du dann auf jeder deine neue Telefonnr. eintragen darfst. 1und1 sitzt leider immer noch auf einem hohen Ross. Und wenn ich als Kunde monatlich um die 200 Euro Umsatz mache, aber immer nur Standardantworten (auch in anderen Fällen) von dem Support bekomme, dann ist der Laden nichts mehr für mich... Wenn alles läuft ist 1und1 gut. Gibt es Probleme, kann man den Verein leider vergessen. |
|
| | # 29 |
| Ich hatte direkt auf das Schreiben mit der Kosteerstattung über 100 Euro die Kündigung geschrieben und darauf eine Bestätigung bekommen, mit der Umfrage, warum ich denn gekündigt hätte. Soviel zu den Standardschreiben bei 1und1. Nun kam noch ein angebot über den gleichen DSLer, der dann immerhin 5 Euro günstiger ist. Das Angebot bekommt dann wohl jeder der kündigt. Mein Tipp an 1und1 Kunden: "Erstmal kündigen, dann wird es günstiger für euch!" |
|
| | # 30 |
| Threadstarter Registriert seit: 24.01.2011
| Hallo zusammen, da hatte ich mich schon mit meinem problem abgefunden und hier gar nicht mehr rein geschaut, da muss ich mich schon wieder über 1und1 aufregen!!! Also wenn man meine Rufnummer ohne die 0 wählt, hört man von 1und1 den versprochenen Ansagetext. Aber welcher Schlau Meier bei 1und1 hat sich den Müll ausgedacht???? Wie kann ich einen Ansagetext mit den Worten beginnen: Die gewählte Rufnummer ist nicht mehr vergeben!!!! Da legen 99% aller Anrufe auf!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist eine bodenlose Frechheit von 1und1. Es hört doch kein Anrufer sich den sch... bis zum Ende an! Leider musste gerade eine nette Hotline Dame meinen Frust ab bekommen (hab mich aber bei ihr direkt entschuldigt). Also ich werde meinen Vertrag bei 1und1 kündigen! Ich habe die Schnauze VOLL! Ich schreib jetzt auch nicht mehr weiter, sonst muss Frau Dederichs dran glauben!! Schönen Gruss an Herrn Davis. |
|
| | # 31 |
| hehe, 1und1 ist lustig. nachdem ich ja nun gekündigt hatte, hat man mich 4 mal angerufen und gefragt warum. einen tag sogar zwei mal. wenn ich dann gesagt habe, dass es wegen der rufnummernumstellung ist, waren die nicht mehr zuständig und weitergeben wollten die die Infos auch nicht. Aber mit günstigeren Preisen sind die auf einmal ganz schnell bei der Sache. Noch besser: Ich hatte auch meinen Profiseller Account gekündigt, weil ich 1und1 nicht mehr weiterempfehlen möchte. Da bekomme ich heute ne Mail - das ist schon fast Satire: Sehr geehrter Herr K*******, vielen Dank für Ihre E-Mail. Schade, dass Sie nicht mehr als 1&1 ProfiSeller tätig sein möchten. Leider haben wir Sie heute unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer 04xxx xxx xxx nicht erreicht. Diese Rufnummer ist nicht mehr vergeben. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und Ihre Meinung schätzen wir sehr.... |
|
| | # 32 | |
| Threadstarter Registriert seit: 24.01.2011
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| 1 und 1, rufnummer, rufnummernänderung, sonderkündigungsrecht, änderung |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.