| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.12.2010
| Hallo, ich habe neue Informationen. Die Verwaltung meiner Gemeinde hat bei der Telekom nachgefragt, warum kein anderer Anbieter auf das DSLAM geschaltet wird. Hier die Antwort der Telekom: Sehr geehrter H. XXX, selbstverständlich ist es anderen Anbietern mit DSL Anteil ( Z. B. 1&1 ) erlaubt ihre Kunden über unseren Outdoor DSLAM zu führen. Hierzu muss der Kunde sich an seinen Anbieter wenden um dies zu beauftragen. Für den Anbieter gibt es eine Schnittstelle zur Telekom, die dann alles weitere durchführt. Teilnehmeranschlussleitungen ( solche Kunden die alle Produkte vom Wettbewerber haben ) muss die Deutsche Telekom laut Beschluss der Bundesnetzagentur nicht auf Ihre Outdoor DSLAM schalten. Es besteht kein Investitionsschutz seitens der Deutschen Telekom. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Warum ist das 1&1 nicht bekannt, den laut 1&1 Hotline gibt es so eine Schnittstelle nicht.http://www.netzwelt.de/forum/images/.../confused1.gif Diese Mail habe ich auch 1&1 gemailt, und bin gespannt ob 1&1 jetzt endlich mal tätig wird, oder mich weiter vertröstet. Schönen Gruß minikino |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |