| Guten Tag
und Hallo an die Netzwelt Community.
Ich habe ein kleines Problem mit Vodafone.
Im Juli09 habe ich mir bei einem Vodafone Shop einen Mobile connect Stick gekauft, dieser kostet mich 35/Monat (habe den letztes Jahr für meine Wehrpflichtzeit gebraucht).
Bei dem Vertragsabschluss wurde mir zugesagt, diesen im Januar10 runterstufen lassen zu können, damit ich nurnoch einen Betrag von 10/Monat zahle.
Somit habe ich mehrmals bei Vodafone angerufen, des öfteren den Vodafone Shop besucht, aber immer dasselbe. Den Vertrag kann ich nur ändern wenn ich eine Gebühr von 50 zahle und um 2 Jahre verlängere, aber das möchte ich nicht, da ich den Stick nicht mehr nutze.
Bin schon die ganze Zeit dabei irgendetwas zu versuchen, damit die den Vertrag ändern, aber alle reden sich raus. Ich mein, das war eine Fehlberatung von denen, also sollen die ihren Fehler eingestehen und etwas ändern.
Es ist ja auch kein kleiner Betrag der einem egal sein kann. Wenn man die Differenz zwischen den 35 und 10 berechnet, auf den Zeitraum von Jan10-Juli11, sprechen wir von einer Summe von 475.
Ich würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen, ähnliche Erfahrungsberichte auch wünschenswert.
Mit freundlichem Gruß
VollKorn |