Wechsel zu Vodafone

Alt 25.11.2010, 18:28   # 1
Daywalker1965

Benutzerbild von Daywalker1965

Hallo,

ich habe meinen DSL Anschluss schon seit Jahren bei der Telekom,
ich bin auch sehr zufrieden, denn ich hatte noch keinen Ausfall und die Downloadwerte sind immer Optimal.

Trotzdem ziehe ich einen Wechsel in Erwägung wenn mein Vertrag ausläuft. Ich würde dann zu Vodafone wechseln, weil die im Moment einfach das beste Angebot machen, nur wie sieht es mit den Leistungen aus? Was man im Netz liest klingt nicht besonders toll.

Wie sind eure Erfahrungen mit Vodafone?

Gruß Walker
Alt 26.11.2010, 01:20   # 2
starlight
Moderator

Was liest man denn so? ..

ALso ich bin sehr zufrieden mit meinem Vodafone Anschluss und habe diesen seit über einem Jahr. Die Leitung ist stabil, sprachquali gut und der Preis jetzt noch günstiger als vor nem Jahr. Sogar inkl. ner 16000 insofern sie anliegt. Auch über den service kann ich nicht klagen. Klar man wartet manchmal an der hotline, aber dafür ist sie kostenlos, was auch komm noch ein dsl-provider bietet.

ach ja, auch der wechsel von der telekom zu vodafone verlief absolut reibungslos. abends noch mit telekom gesurft morgens nur alles umgesteckt und weiter gings mit vodafone

sicher kann es mal probleme geben, aber wenn man danach geht...dürftest du kein dsl nehmen, ich kenne nämlich keinen anbieter, wo es noch nie ne beschwerde gab ..

zudem verkaufe ich auch selbst vodafone dsl als freier Partner ...und meine kunden haben sich doch fast nie beschwert.

Alt 27.05.2012, 13:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.