| | # 2 | |
| Registriert seit: 13.02.2010
| Zitat:
__________________ Man kann so alt sein wie eine Kuh und lernt trotzdem noch dazu. | |
|
| | # 3 | |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Zitat:
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit | |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 28.08.2010
| Die Wechselproblme vom Anbieter a zu Anbieter B sind normal. Das ist Geschäftspolitik der Firmen. Wer gibt schon gerne seine Melkkühe gerne hin und evt. kann man ja noch nen Monat mehr Gebühren kassieren. In der Masse bringt ein Monat mehr Kohle . |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 18.11.2010
| Bislang hat sich bei 1&1 leider noch nichts getan. Bleibt wohl doch nur der Gang zum Anwalt. In Zukunft werde ich dann wohl auf die "bequemere Anbieterkündigung" verzichten, selbst kündigen und lieber einige Tage ohne Anschluss in Kauf nehmen - es gibt ja bei vielen Anbietern Quickstart.. |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 13.02.2010
| Zitat:
| |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 03.01.2011
| Zitat:
| |
|
| | # 10 |
| Firmen-Account 1&1 Registriert seit: 23.03.2010
| Hallo Logitech, Ihr Fall hat uns bereits über das Kontaktformular auf Facebook erreicht. Ich habe die Angelegenheit an die zuständigen Kollegen aus der Fachabteilung weitergegeben. Sie prüfen das und werden sich bald bei Ihnen melden. Viele Grüße Sarah Dederichs
__________________ 1&1 Internet AG - Social Media http://blog.1und1.de - http://twitter.com/1und1 - http://facebook.com/1und1 |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 11.01.2011
| ...Hallo liebe Leser... so erkenne ich 1und1 wieder... ...möchte auch einen zum Besten geben. (wenn falsches Forum...löschen ![]() ...bei mir war es der Tarifwechsel...mit vielen Versprechungen (vorher) einer sehr netten und guten Beratung... Auszug Beschwerdebrief: ...gut, ich spare nun mtl. 5 EUR. Aber es gibt kein Wiederrufsrecht. Habe keine subventionierte Hardware erhalten, weil für den und den Tarif..das nicht vorgesehen ist..usw. usw..... Genau dieselben Ausreden wie bei dem Fall: Ich habe meinen Vater zu 1und1 ins Boot geholt. UND KEIN GELD (so wie in der Werbung steht) bekommen! Weil dies und jenes nicht erfüllt war....(ist wieder einmal ein Thema im BloGG) Die Beratung war wirklich sehr, sehr gut! Sehr freundlich und wirklich kompetent. Ich selbst habe eben nicht aufgepasst. Gut mein Fehler, eine spätere Stornierung war nicht möglich. Okay ebenso mein Fehler/ Problem. Der Support ist einzigartig gut. Nur im Beschwerdemanagement sehr dürftig. Trotzdem vielen Dank für die mtl. Einsparung von 5 EUR/mtl. ab jetzt. Hätte man mir schon eher anbieten können. Bin seit 2007 dabei, vor dem Wechsel mit einer 16.000'er Leitung die ich (wegen dem Standort nie erreichte), nun mit selben Leistungen, nur etwas Günstiger (da war ja die TELEKOM großzügiger! Die hatten mir wegen einer Falschberatung den Tarif umgestellt und die zu viel gezahlten Gebühren rückwirkend erstattet.SO....Vielen Dank für den freundlichen Support....auf die letzten 2 Jahre...Ich freue mich schon jetzt auf T-ONLINE ![]() Mit freundlichen Grüßen Hans Hansen ...da sieht man, wer nicht aufpasst...und sich bindet...sollte lieber vorher schauen ob er nicht etwas besseres findet.... in diesem Sinne Hans |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 19.07.2011
| Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit 1&1 und weiß mir langsam nicht mehr zu helfen, ich bin im August 2010 auf Grund einer Trennung wieder in meine Heimatstadt gezogen und habe eine kündigung zum vertragslaufzeitende (31.03.11) geschrieben. Diese wurde mir sogar bestätigt (Problem: die E-mail habe ich gelöscht -.-) nach der bestätigung habe ich lediglich gefragt ob es möglich ist früher aus dem Vertrag raus zu kommen, auf Grund von Umzug, die Antwort die ich bekam, stellte mich nicht zu frieden und auf Grund dessen habe ich nicht weiter danach gefragt. Nun schau ich im Mai auf meinen Kontoauszug und muss feststellen das weiterhin fleißig von 1&1 abgebucht wird (wohl gemerkt ich nutze den Anschluss bereits seit September 2010 nicht mehr) auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich ja eine kündigung mit Unterschrift geschickt habe aber ohne Unterschrift - dabei habe ich eine Kopie des Originals zu hause worauf eine Unterschrift deutlich zu erkennen ist - und das ja auf Grund der nicht Antwort meiner seits wegen den Vorschlag zu vorherigen Kündigung, die andere Ihre wirkung verloren hätte! -.- Kann mir irgendjemand helfen? |
|
| | # 13 |
| Firmen-Account 1&1 Registriert seit: 23.03.2010
| Hallo katja87de, ich würde mir Ihren Fall gerne einmal genauer anschauen, um festzustellen, was da genau auf unserer Seite passiert ist. Ich bin mir sicher, dass wir eine eine einvernehmliche Lösung finden können. Schicken Sie mir doch bitte Ihre Kundennummer als Privatnachricht hier im Forum oder per Mail an online@1und1.de zu. Wenn Sie uns eine E-Mail schicken, kopieren Sie bitte einen Link zu Ihrem Beitrag hier im Forum hinein, damit ich das richtig zuordnen kann. Mit freundlichen Grüßen Alexander Thieme, 1&1
__________________ 1&1 Internet AG - Social Media http://blog.1und1.de - http://twitter.com/1und1 - http://facebook.com/1und1 |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 06.01.2012
| Ich habe ebenfalls Probleme mit einem Portieungsauftrag der von Alice an 1&1 geschickt wurde (siehe Posting). Allerdings hätte ich mir in meinem Fall gewünscht 1&1 hätte den von Alice vorgelegten Portierungsauftrag, der nicht meine Unterschrift trägt nicht akzeptiert. |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 02.03.2012
| Alles fing vor etwa 4 Jahren an. Damals bin ich umgezogen und wollte meinen Vertrag weiter im neuen Haus nutzen (nur schräg über die Strasse). Laut 1und1 wäre das kein Problem!! Nachdem ich zum zigsten mal massive Probleme mit dem Internet hatte und dann noch Probleme mit dem Telefon dazu kamen kündigte ich den Vertrag und nahm den Anschluß direkt von der Telekom, wo der Anschluß ohne Probleme ging. Die Verträge hatten sich etwa ein dreiviertel Jahr Überschnitten aber gut. Dann ging es los: angeblich hatte 1und1 keine Kündigung erhalten!!! Endlich nach einen weiteren Jahr war ich aus den Vertrag raus "DACHTE ICH". Weitere zwei Jahre später bucht 1und1 Geld von meinen Konto (hatte auch die Einzugsermächtigung gekündigt) ab. Was ich sofort zurückbuchen ließ, wußte ja nicht wofür. Drei Monate Später bekam ich Post von einen INKASSO Unternehmen, dass fast das 6 fache der versuchten Abbuchung hatte. Nach einen Anruf bei 1und1 wurde mir gesagt, das noch eine DOMÄNE laufe die angeblich nicht gekündigt wurde. Ich verstehe nicht, wenn ich komplett bei 1und1 kündige warum splitten die dann alles auf einmal? Ich finde das verhalten von 1und1 nicht in Ordnung. Das wort KULANZ kennt 1und1 nicht. MfG -.BARBAROSSA.- |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 18.06.2010
| Wenn Du eine Internet-Domän über 0und0 registriert hast, haben die leider Recht Auch wenn die beim DSL-Vertrag kostenlos dabei war, wurde die Domäne auf dich registriert, und Du wurdest bei der Denic als Eigentümer eingetragen - natürlich kannst/solltest Du die Domäne zu einem günstigeren Anbieter umziehen ! Dazu die Domäne kündigen, und dann über 0und0 bei der Denic den "Auth-Code" anfordern - den "Auth-Code" gibst Du bei deinem neuen Provider bei der Anmeldung an - und zieh die Domän nicht zu deinem jetzigen DSL-Provider ! |
|
| | # 19 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Wie war Dein Schreiben an 2,38 (1+1+Mwst.) Hast Du sämtliche Verträge gekündigt oder nur explizit einzeln Telefon und DSL? 2,38 hjandhabt das nämlich wie die Teldafaxer, da hat jede Leistung einen eigenen Leistungserbringer. Eigentlich nicht zulässig, aber oft gerne so gehandhabt um Kunden nicht aus Verträgen zu lassen.v Was Gerichte inzwischen als überraschende Klauseln und für den Verbraucher nicht verständlich und daher die Kündigung als generell ansehen. (Beispiele gibt es bei Teldafax)
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 13.03.2012
| Guten Abend, heute beginnen wohl auch bei mir die Probleme mit 1und1. Ich bin jetzt fast 2 Jahre bei 1und1 und hab auch schon eine Handynummer problemlos zu 1und1 und wieder weg portiert. Bedauerlicherweise kann bei mir nur DSL 6000 bereitgestellt werden und daher wollte ich zu Tele Columbus wechseln. Die haben aktuell auch eine gute Wechselaktion, bis zu 6 Freimonate. Heute bekomme ich nun einen Anruf von Tele Columbus, der Anbieter habe die Protierung ohne Begründung verweigert. Nun habe ich mehrmals mit Tele Columbus und 1und1 telefoniert. Wurde aber nur hin und her geschickt... 1und1 behaupt, es lege nichts vor. Wie sind eure Versuche weiter verlaufen und bringt nur ein Anwalt etwas? Grüße Jeff |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| 1&1, alice, anbieterwechsel, kündigung, verschleppung, ärger |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit