| Bin bisher noch nie mit meinem 1 GB drüber gekommen und habe vor Vertragsabschluss gedacht, dass es bei jedem der 21./22. ist.
Aber laut Rechnung ist bei mir der letzte Abrechnungszeitraum 08.03.2011-08.04.2011. Und da nehm ich an, dass man auch von dann bis dann die Surfleistung verballern kann. Wie wird denn sonst der zeitraum zwischen deinem Vertragsbeginn und dem pauschalen GB-Ende (also der 21. eines jeden Monats) berechnet?
Bei mir waren die Berater allerdings total freundlich und sind einem nahezu hinterhergelaufen und haben sogar SMS geschrieben. Zumindest solage ich den Vertrag noch nicht unterschrieben hatte. Falls du die Nummer von meiner Bearbeiterin haben willst ... die zweigstelle ist, glaube ich, in halle/saale. da ist vielleicht nicht so viel los ...
Achso, ich habe den Vertrag über ne Plattform für DSL Preisvergleich abgeschlossen und dort gibts auch immer Vermittlungshilfe, wenn während der Vertragslaufzeit etwas nicht stimmt oder passt. Die haben ja den direkten Kontakt zu den Anbietern. |