Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe schon seit Jahre das Internet bei 1und 1 im Oktober 2009 habe mir das Paket Internet und Telefon bestellt
und damit haben meine Probleme angefangen

Die Telefonleitung ist bei jedem Gespräch noch 3 - 8 Minuten unterbrochen worden und die Leitung war tot

Die Anrufer bekamen die Nachricht der Teilnehmer ist zu Zeit nicht zu erreichen oder die Leitung war ganz tot. Ich habe dieses bei 1und 1 gemeldet und bekam eine neue Fritzbox

aber nach ein paar Tagen das gleiche Spiel. Stand Juli hatte ich schon die 3 Box und eine Techniker von der Telecom war da um die Leitungen zu überprüfen die in Ordnung ist. Mir wurde von einem Mitarbeiter ende Juli versprochen, dass jetzt wieder alles gehen würde aber nichts geht die Telefonate werden weiterhin entweder schon beim abnehmen von Telefonhörer oder nach ca 2 Minuten beendet und die Leitung ist für ca. 10 - 30 Minuten tot.
Ich habe den Mitarbeitern von 1und1 schon mehrmals per E-Mail mitgeteilt dass wir beruflich und priat das Telefon benötigen da mein Mann einen Partyservice hat und mein Sohn frisch nach der Bundeswehr auf Arbeitssuche ist. Kunden haben uns angerufen und wollten Preis oder Termin erfragen aber die Leitung wurde unterbrochen, die Kunden haben bei einem Partyservice bestellt. Meine Sohn bekam vom Arbeitamt anrufe oder zu zwei Firmen sollte er zu einem Vorstellungsgespräch kommen aber bevor man sich die Nmmer notieren konnte war die Leitung tot. Es stehen Existenzen auf dem Spiel aber es interesiert niemanden. Auch habe ich ein kranke Mutter mit 81 Jahren für die ich erreichbar sei sollte aber geht ja nicht. Vor ca. 2 Monaten viel meine Mutter auf der Strasse hin und musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden, eine Freundin meiner Mutter die im gleichen Haus wohnt versuchte uns zu Hause zu erreichen aber die Leitung war ständig tot, erst am nächsten Morgen rief sie mich bei der Arbeit an

Seit ca. 4 Wochen schreibe ich fast täglich eine E-Mail an 1und1 mit der bitte sich doch bei mir zu melden wie es weiter gehtabe nichts passiert keine Antwort.
Ich bezahle und bekomme keine Leistung dafür und als Dank dafür kann ich wenn weitere Kunden ausbleiben Insolvenz anmelden - Vielen Dank
Ich habe nächste Woche bei der Verbrauerzentral einen Termin, auch habe ich mir schon überlegt mich bei Akte 10 zu melden um von dort Hilfe zu bekommen.1und 1 soll mich einfach aus dem Vertarg rauslassen und ich gehe zur Telecom zurück damit meine Telefon und Internet geht.
Moreile