| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 04.07.2010
| Hallo, danke erstmal für die schnelle Antwort. Habe ich jetzt einen Vertrag, oder bräuchten DIE ("T-arbeiter") noch etwas schriftliches von mir ? :schock: Irgendwie Blick ich immer noch nicht ganz durch. Sollte ich Diesen leuten einen wiederruf schicken und wenn ja wohin an die Tele fritzen ? ![]() Bitte um weitere Hilfe. Schonmal Danke für jede Antwort |
|
| | # 4 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Tja, dazu müßte man wissen wie ihr verblieben seit Wenn der fragt: "Möchten Sie das machen?" Und Du "Ja" sagst... Siehe hier: Vertrag ? Wikipedia Du hast allerdings -soweit ich mich richtig erinnere- 14 Tage die Möglichkeit doch noch zurückzutreten. Siehe hier: Fernabsatzgesetz ? Wikipedia Grüße Grunzer PS: Zu meinem ersten Posting habe ich keine Links, aber einem Freund von mir ist genau das passiert. Er hatte nur das fragwürdige Glück, daß er "nur" 4 Monate doppelt gezahlt hat...
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 6 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Ich habe vor kurzem meinen T-Home - Vertrag etwas "aufgehübscht" Habe den Call & Surf Komfort und jetzt den Call & Surf Komfort Plus Entertain. Der Callcenteragent hat, nachdem wir die Modalitäten am Fon geklärt haben, gefragt, ob er einen Bandmitschnitt machen darf. Nachdem ich zugestimmt habe, hat er den kompletten Vertrag vorgelesen und ich habe den einzelnen Punkten zugestimmt. Ein paar Tage später kam eine Auftragsbestätigung mit der Widerrufsbelehrung. Wenn das bei Dir auch der Fall war, hast Du einen rechtsgültigen Vertrag mit der T. Ansonsten frage ich bei der T nach, was das sollte und mache denen klar, dass ich den neuen Vertrag erst ab Ende des Vertrages bei meinem alten Provider haben möchte. Ausserdem kann ich der T dann die benötigte schriftliche Vollmacht zur Kündigung des alten Vertrages geben. Es muss Dir aber auch klar sein, dass Du evtl zum Zeitpunkt der Kündigung Probleme mit dem Netzanschluss haben kannst, da Dein alter Provider evtl. den Anschluss nicht rechtzeitig frei gibt.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |