| | # 9 | |
| Registriert seit: 05.11.2008
| Zitat:
Zu "Beleidigung + Bedrohung!": Deine Vergangenheit weist hier nicht gerade auf positives zurück. Halte dich also mit solchen Äusserungen ein wenig zurück.
__________________ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." - Bertolt Brecht | |
|
| | # 10 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
- aber das ist sicherlich nicht DEIN Begehr - willst ja offensichtlich was zu "Normal-Providern" wissen | |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 17.02.2010
| Ist es nicht letzten Endes davon abhängig, mit was man umzieht. Rufnummerportierung? Selber kündigen oder es den neuen Provider machen lassen? Oder ist es dann nicht letzten Endes davon abhängig wie das Telekomprogramm Vita an dem Tag drauf ist? Und ist es nicht auch etwas davon abhängig, wie man mit den anderen so umgeht. Redensart, wie weiter oben = + 2 Wochen |
|
| | # 12 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Manche Leute haben scheinbar nichts besseres zu tun, als sich selbst lächerlich zu machen, oder? Ich wurde gerade wieder darauf gestoßen... Wenn Dir unser Forum nicht gefällt: | |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 08.08.2009
| Habe mich am 10.06.2010 bei Kabel D. um DSL bemüht (telefonisch), sie sagten 7-10Tage sicher, in Berlin noch schneller, in der Regel!!! - 2 Tage später Post (Bestätigung) und Hinweis, es könne bis zu 4 Wochen dauern, leider bis heute noch nichts wieder gehört. - Ich hoffe nur dass ich den Vertrag wieder kündigen kann....Kabel Deutschland....Hurra |
|
| | # 14 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Ich bin innerhalb eines Ortes umgezogen. Die T-Com hat mein Telefon mit ISDN und DSL am Dienstag gekappt, ich bin am Mittwoch umgezogen und am Donnerstag kam der Techniker und hat mich aufgeschaltet. wurde von einem Node zum anderen innerhalb von 48 Stunden umgestellt. Hab den Umzug 6Wochen vorher im Teleshop angemeldet, sodass die T-Com genug Zeit hatte zu reagieren. Ausserdem bekam ich statt vorher 6000 nun 16000 zum gleichen Preis. Musste mir nur ein neues Modem kaufen, da das alte nur bis 12000 ging.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
|
| | # 16 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Habe gestern Abend mit nem Bekannten gesprochen, der Techniker bei der T-com ist. Wenn ich den Umzug 6 - 8 Wochen vorher anmelde können die mich sehr kurzfristig "umstöpseln" da die Hintergrundarbeiten rechtzeitig begonnen werden können, wie Portierung der Rufnummer auf einen anderen Knoten etc.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 08.08.2009
| Brauche KD nicht mehr zu kündigen, hat sich von selbst erledigt - 4 Wochen nach meiner Antragstellung kam ein Bief: leider konnten wir den Anschluss nicht einrichten, bla bla bla...habe aber seit5 Jahren KD Digital TV!!! - Jetzt bin ich bei ALice, mal abwarten und Geduld aufbringen. |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 17.02.2010
| Nach meiner fristlosen Kündigung bei Kabel Deutschland habe ich am 08.07.10 bei Alice einen Auftrag erteilt. Problem liegt gegenwärtig darin, dass wenn man den Quickstart nurtzt, das Quickend nicht weit ist. Am 20.07.10 war dann die Traffic Grenze erreicht und seit dem ist ISDN-Speed angesagt. Surfen eine Farce. Problem Der Anschluß wird erst am 05.08.10 geschaltet. Zweites Problem: Ich habe zwar ne Mail von denen erhalten, dass eine Rechnung vorliegt, jedoch kann ich mich nicht mal im Kundencenter einloggen, weil es lädt und lädt und lädt. Bin mal gespannt, was die sagen, was ich bis 05.08.10 machen soll. |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 05.11.2008
| Alice habe ich auch den Quickstart bestellt und was kam? Nichts. Hat mir aber nicht viel ausgemacht hatte nach 2-3 Wochen den Anschluss. Für alle die in Baden-Würtemberg leben kann ich nur Kabel-BW empfehlen. Für mich der beste Anbieter weit und breit aber leider nur in BW verfügbar
__________________ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." - Bertolt Brecht |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |