| | # 483 | |
| Registriert seit: 30.12.2011
| Zitat:
| |
|
| | # 484 | |
| Registriert seit: 19.01.2012
| Zitat:
| |
|
| | # 485 |
| Registriert seit: 07.02.2012
| Hallo, auch ich habe leider ein Problem mit 1&1... Ich warte seit mittlerweile 4 Monaten auf meinen DSL-Komplettanschluss. am 16.12.sollte dieser ohne Techniker geschaltet werden. ebenfalls am 16.12.bekam ich eine mail, ich solle mich doch mal bei 1&1melden um einen Techniker Termin zu vereinbaren...Gesagt, getan Techniker-Termin für den 07.01. am 18.12.wurde der Termin angeblich von der Telkom storniert, da kein Techniker vor Ort erforderlich sei. neuer Schalttermin 10.01. am 10.01.kommt eine Mail ich solle mich doch mal bei 1&1melden um einen Techniker Termin zu vereinbaren... Techniker-Termin für den 20.01. am 12.01.wurde der Termin angeblich wieder von der Telkom storniert, da kein Techniker vor Ort erforderlich sei. neuer Schalttermin 24.01.ohne Techniker. am 24.01. klingelts um 8Uhr morgens und der Techniker ist da, angeblich wüßte 1&1 bescheid... Der Techniker hat uns angeschlossen und sagte es solle jetzt alles funktionieren... ABER nichts funktioniert.DSL Signal liegt an aber es besteht keine Internetverbindung. Seit 2 Wochen versucht 1&1 herauszufinden woran es liegt... Hat jemand einen Tip??? Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Vielen Dank im Voraus |
|
| | # 486 |
| Registriert seit: 16.07.2011
| Ganz simpel... Frist setzten...nach ablauf Kündigen! Kosten die dir entstanden sind 1&1 in Rechnung stellen. Weiß ja nicht ob du vom Handy bei denen immer anrufen musst. Evtl. Wechselkosten kann man die auch zahlen lassen soweit ich weiß. Notfalls über die Verbraucherschutzzentrale gehen. |
|
| | # 487 |
| Registriert seit: 14.10.2011
| Hallo-eigentlich wollte ich dieses Thema abhaken, nachdem 1und1 aus Kulanz den Vertrag beendet hat und auf alle offenen Forderungen verzichtet hat heute bekomme ich zwei mails - 1 Mahnung für die ausstehenden Forderungen und eine Ankündigung eines 1und1 Kundenpakets, das ich angeblich bestellt habe Kann mir jemand sagen, daß das nur ein schlechter Traum ist????? Und kann sich vielleicht mal jemand von 1und1 melden und für diese Verbrecherpraktiken entschuldigen???? ein verzweifelter Hase |
|
| | # 488 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| @Hase1 wenn das Paket kommt einfach dem Boten sagen, dass ich die Annahme verweigere, da ich vom Vertrag zurückgetreten bin und dies von 1&1 bestätigt wurde. Alle weiteren Zustellversuche werde ich ebenso abblocken. Sollte ein Nachbar das Paket annehmen kann ich es Abends zur POst bringen, mit dem gleichen Hinweis. BZW ich kan allen Nachbarn bescheid sagen, dass ich 1&1 Päckchen nicht annehme.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
|
| | # 489 | |
| Registriert seit: 14.10.2011
| Zitat:
habe gerade beschlossen, ich schreibe ein Buch: Beim Öffnen meiner mailbox 3 mails ----mit Gutschriften von 1und1---für Rechnungen , die ich nie bezahlt habe---die Außerirdischen sind unter uns--- ich packs nicht mehr.... Fernsehsender-bitte melden Gruß Hase1 | |
|
| | # 491 |
| Registriert seit: 09.02.2012
| Habe auch nur Ärger mit 1&1,ich kann nur schreiben Finger weg von diesem Anbieter.Wir sind im Oktober 2010 umgezogen,1&1 hatten wir schon im Juni davon in Kenntnis gesetzt.3 Monate waren wir ohne Dsl und Internet,wir haben uns in Verbindung gesetzt mit Telekom,die haben uns freigeschaltet,nachdem wir einen Vetrag mit denen abgeschlossen haben.Ihr werdet es nicht glauben ich hatte wieder Telefon und 1&1 war wieder mit Dsl da.Wir haben 1&1 gekündigt und gebeten uns aus dem Vertrag gehen zu lassen.1&1 hat uns mitgeteilt,das der Vetrag bis zum 30.11.2012 läuft und wir an denen gebunden sind Fazit:ich habe 2mal Dsl. Jeden Monat bezahlen wir 2 mal Dsl und machen von 1&1 keinen Gebrauch.FINGER WEG VON SO EINEM ANBIETER |
|
| | # 492 |
| Registriert seit: 30.04.2011
| @harrygo Dir ist aber schon bewußt, daß Du den Vertrag durch Deinen Umzug einseitig geändert hast? Da kann der Vertragspartner nichts dafür. Vll. fragst Du mal bei denen nach, ob sie Dich gegen Zahlung einer Gebühr vorzeitig aus dem Vertrag lassen. |
|
| | # 493 | |
| Registriert seit: 09.02.2012
| Zitat:
| |
|
| | # 494 |
| Registriert seit: 30.04.2011
| Na, dann kann man Deine Reaktion verstehen, gerade auch im Hinblick auf die aktuelle Werbung. Kommt nicht von ungefähr, daß man solch ein Verhalten bewerben muß, denn wenn man es schon so an den Tag legt, muß man das nicht von sich her bekannt machen. Vll. wendest Du Dich in der Angelegenheit mal an die Bundesnetzagentur mit einer Kopie an 1&1? |
|
| | # 495 |
| Registriert seit: 16.07.2011
| nun ja, jetzt wo sich da ja einiges ändert (in den Gesetzen), kann sich 1&1 schon warm anziehen. Umzug an einem Tag, Sonderkündigungsrecht beim Umzug wenn am neuen Ort die Leistung nicht erbracht werden kann , keine Vertragsverlängerung bei Umzug,usw. Viele Dinge über die hier in der Vergangenheit gemeckert wurde. Das ist von der Regierung endlich ein Schritt auf die Verbraucher zu. |
|
| | # 498 |
| Registriert seit: 02.12.2011
| ich kann mich mal so äußern, dass TV war bei mir hatte auch bei mir @ home gedreht, dieses ging bei 1und1 an der Pressestelle von 1und1, daraufhin schrieben sie mir eine E-Mail, und am Samstag hatte ich dazu auch noch einen Brief von 1und1 im Briefkasten. mir wurden auf grund dessen 2 gutscheine für ein Kino zugeschick, und und 150,-- Euro, die die mir aufs Konto überweisen wollen.... auf grund dessen, das bei mir 4 fehlgeschlagene Schaltungstermine (Umzugsservice) und der 5. Termin ein Neuauftrag war, der 5. Termin hatte zu 100 % geklappt. nachdem ich denen via E-Mail Betrug in Finanzieller hinsicht vorgeworfen hatte, aber das neuste kommt ja noch, man wirbt dann einen, und dann ist man nicht der entsprechende Werbe Partner, zumal dass auch onlinemäßig gemacht wurde, dieses überm USB stick von 1und1 lief (IP) zurückverfolgbar hat ihm aufeinmal ein ganz anderer geworben........ Iss halt mal scheisse, wenn man dann über Festnetzanschluss nicht zu erreichen ist, und ne freundin im Sterben lag, der Freund hatte auch meine Handynummer, nur da er in rechtlicher Betreuung steht, darf er auch keine Handys anrufen..... da wollte er noch dass ich mit ins Hostpietz komme, hmmm info hatte ich nicht bekommen, somit konnte ich auch nicht hin, um wenigstens ein paar wörter mit ihr zu wechseln. Soviel dazu........ |
|
| | # 499 |
| Firmen-Account 1&1 Registriert seit: 23.03.2010
| @harrygo: Bitte schicken Sie mir doch eine PN mit Ihrer Kundennummer. Ich werde dann gern noch einmal prüfen lassen, ob wir Ihnne nicht ein entsprechendes Angebot unterbreiten können. Vielen Dank! @1234frage: Ich würde mir das gerne einmal zusammen mit der Fachabteilung näher ansehen. Könnten Sie mir dazu bitte eine PN mit Ihrer Kundennummer schicken? Vielen Dank! Viele Grüße Alexander Thieme, 1&1
__________________ 1&1 Internet AG - Social Media http://blog.1und1.de - http://twitter.com/1und1 - http://facebook.com/1und1 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |