| | # 1 |
| Registriert seit: 27.04.2010
| Ich habe ständige Verbindungsabbrüche, habe diese auch dokumentiert um Nachweise in der Hand zu haben. Diejenigen, bei denen alles funktioniert haben Glück. Hat man bei 1&1 aber Probleme, hat man auch wirklich Pesch. Unten auf dem Link könnt ihr den ganzen eMail Verkehr SEHR detailiert nachlesen. Bestandskunden können ohne Anwalt vermutlich nicht raus aus dem Laden. Siehe Link: Erfahrungen mit 1und1 Sobald sich Neuigkeiten ergeben werde ich die Seite aktualisieren. Im Moment habe ich ein Termin bei einem Rechtsvertreter am 6.Mai 2010. Mal sehen wie sich alles entwickeln wird. Gebt bitte erst eine Berwertung für diesen Bericht ab, wenn ihr den Link oben durchgelesen habt. Dann lernt ihr etwas über die Vorgehensweise von 1&1. |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.04.2010
| Es gibt Neuigkeiten. Gestern (27.04.10) hatte ich Herrn Marcell D’Avis (er ist der Leiter bei 1&1 für Kundenzufriedenheit <davis@1und1.de>) per eMail persönlich angeschrieben und ihn auf meine Homepage aufmerksam gemacht, damit er sich ein Bild vom Zustand seines Support-Teams machen kann und ich habe noch erwähnt, dass ich einen Termin beim Rechtsanwalt habe. Wie es aussieht bemüht sich Herr D’Avis tatsächlich um die Zufriedenheit seiner Kunden. Denn einige Stunden danach habe ich mehrere eMails erhalten, indem erklärt wird, dass die Kündigung nun mit sofortiger Wirkung erfolgt. Und siehe da, mein Internetzugang war heute Morgen schon gesperrt. Ich kann Herrn D’Avis nur die Daumen drücken, dass er seinem Team mit Erfolg zeigt was guter Service bedeutet. Meine Homepage Meine Erfahrungen mit 1und1 habe ich mit den neuesten Mail bereits aktualisiert. |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 04.05.2010
| Zitat:
Verbindungsabbrücke, Internetzugang funktionsunfähig - das kenne ich. Auch bei mir hat es mit Ausdauer, vielen Posts auf meiner HP und entsprechenden Verlinkungen in meiner mail-Korrespondenz an 1 & 1 und mit Anwaltsbrief dann endlich geklappt, dass der Vertrag beendet wurde. Aus Kundensicht ist "Bemühen" da nicht genug. Wünschenswert wäre, dass die Leistung, die verkauft wird, auch verfügbar gemacht wird. Ärger mit 1 und 1 – never ending story ?? Lauf- und Geocachingtagebuch 2010 | |
|
| | # 7 |
| Firmen-Account 1&1 Registriert seit: 23.03.2010
| Hallo, da muss ich Sie leider enttäuschen. Herr D'Avis ist echt und er arbeitet tatsächlich seit mehr als 16 Jahren bei 1&1. Und natürlich verleiht er dem Kundensupport ein Gesicht. So war das auch beabsichtigt, denn wir wollten den Kunden jemanden präsentieren, mit dem sie sich identifitzieren und an den sie sich wenden können. Natürlich beantwortet er nicht alle Emails persönlich, aber Herr D'Avis und sein 30-köpfiges Team kümmern sich gemeinsam um alle Anfragen, die uns über die im Spot genannte Adresse erreichen. Weitere Infos über Marcell D'Avis sowie die Kundenzufriedenheitskampagne finden Sie in unserem Blog (1&1 Blog), so auch beispielsweise ein Interview mit einer Tageszeitung: Und es gibt ihn wirklich… | 1&1 Blog Gruß Sarah Dederichs
__________________ 1&1 Internet AG - Social Media http://blog.1und1.de - http://twitter.com/1und1 - http://facebook.com/1und1 |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 04.05.2010
| Zitat:
Jedenfalls hat bei mir das "Kümmern" nichts gebracht, wie hier nachzulesen: Ärger mit 1 und 1 – never ending story ?? Lauf- und Geocachingtagebuch 2010 Technisch hat sich das Problem nicht lösen lassen. Erwartet - und unter "kümmern" verstanden - hätte ich, dass dann die vollmundige Entstörungsgarantie eingelöst worden wäre. Da hätte ich von Ihrem Arbeitgeber dann noch einige Euros zu bekommen! Statt dessen wurde nonchalant über alle meine entsprechenden Hinweise hinweggesehen. Und als ich dann endlich wegen mangelnder Leistungserfüllung mit anwaltlicher Unterstützung (weil Ihr Arbeitgeber für seine Hartleibigkeit bekannt ist) fristlos gekündigt habe, da hatte 1 & 1 noch die Chuzpe anzubieten, dass der Vertrag NOCH ZWEI Monate läuft und dann einvernehmlich endet. Das waren dann noch zwei Monate, die weder Internet noch Telefon funktioniert haben und die ich bezahlt habe. Ich habe das Angebot angenommen, weil ich um jeden Preis aus dem Thema raus wollte, und das schnell. Nee, KÜMMERN, das geht anders. Ihre Eingangsworte allerdings treffen, was mein Vertragsverhältnis mit 1 & 1 betrifft, voll ins Schwarze. Ich war enttäuscht auf ganzer Linie. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |