| | # 3 |
| Registriert seit: 08.04.2010
| Ich habe mich für den Stick von Aldi entschieden... die Leistung ist in Ordnung und skype und Co laufen eigentlich einwandfrei. Vorteil hierbei ist, dass er ähnlich einer Prepaidkarte funktioniert. Wenn ich einen Monat mal kein Internet benötige (urlaub etc.), dann lade ich einfach kein Geld auf und habe keine Verluste. Für den einfachen Gebrauch ist der Stick super. Aber da lohnt es sich auf jeden Fall, im Internet nochmal genauer zu schauen und andere Erfahrungsberichte zu lesen. |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 30.12.2008
| Hallo, vielleicht hast du überlesen was Starlight dazu geschrieben hat. Da du den Stick anscheinend hauptsächlich für Messenger benötigst, solltest du mal hier lesen Klick Gruß Walker
__________________ Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Party's ??? |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.04.2010
| Danke für Euer aller Feedback, da ist dann nur noch die Frage offen, welcher von beiden : N24 Internet Stick: High Speed Internet fr unterwegs durch UMTS und HSDPA - ohne Grundgebhr - Startseite mit kostenlosen Nachrichten rund um die Uhr. Oder Bildmobil : https://www.bildmobil.de/speedstick/...er_ws01_step=1 Freundliche Grüße Gerd |
|
| | # 13 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.04.2010
| Eine gute Seite, falls die Feldstärke am Stick nicht so gut ist: UMTS-, WLAN- und DECT-Informationen, Tipps und Tricks sowie Web-Shop Freundliche Grüße Gerd |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |