Alice

Alt 07.04.2010, 21:17   # 1
FJ-Heizer

Benutzerbild von FJ-Heizer

Da ja doch so einiges bei Vodafone und 1und1 nicht ganz so koscher läuft,würde für mich auch Alice in Betracht kommen.Gibts da von jemanden Erfahrungen?
Alt 08.04.2010, 08:13   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Mein Grunzersmädl ist bei denen.
Schöne stabile schnelle Leitung seit 2 Jahren. Preis OK.
Hotline ist schrecklich aber wo ist sie das nicht und bisher haben wir sie nur einmal gebraucht wegen einer Vertragsfrage...

Allerdings habe ich schon viel schlechtes über die gehört (so wie über jeden anderen Provider), was ich aber so nicht bestätigen kann.

Grüße Grunzer
Alt 08.04.2010, 09:52   # 3
NeeBee44
Crazy Tank

Benutzerbild von NeeBee44

Zitat:
Zitat von FJ-Heizer Beitrag anzeigen
Da ja doch so einiges bei Vodafone und 1und1 nicht ganz so koscher läuft,würde für mich auch Alice in Betracht kommen.Gibts da von jemanden Erfahrungen?
Als 2 jähriger Kunde kann kann ich dir flogendes berichten: Bei den angegebene 16000er wurden in besten Zeiten 9100 erreicht. Getestet wurde wie heute regelmäßig bei Computerbild. Die Qualität (Sprache) der Telefonleitung war befriedigend. Der Knotenpunkt ist 10m vor unsere Wohnung. Der Anschluss wurde damals schnell und kompetent gemacht.
Die Hotline ist grauenhaft und teilweise mit inkompetenten Mitarbeitern besetzt. Bei der Kündigung wird alles in Rechnung gestellt, auch die Kosten, die ein neuer Provider übernimmt (Rufnummer Mitnahme usw)
Es wurden Rechnungen erstellt mit dem Hinweis, Panne bei der Abrechnung, der zu zahlende Betrag ist sofort fällig. 3 Tage später war das Inkasso Unternehmen Nexnet zur Stelle. Die Klärung in unseren Fall konnte nur mit Anwaltlichter Hilfe geschafft werden.

Fazit: Alles im allen als Provider befriedigende Leistung und Qualität wenn man Kunde dort ist. Bei Kündigung geht der Stress los. Daher für mich kein zurück mehr zur Alice/Hansenet.

Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drücken

http://www.LiverpoolFC.tv
Marco & Dante für eine geile Zeit

Alt 27.05.2012, 13:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.