Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 18.03.2010, 11:58 # 1 Viper1989 Registriert seit: 18.03.2010 Beiträge: 1 Hallo, ich will meinem Laptop (windows 7) als Wlan Router verwenden seine Internet verbindung bekommt er über lan wie schaff ich das, das mein laptop wie ein echter router ip adressen vergibt usw. und ich ganz normal drauf connecten kann wie zb. bei ner fritzbox Thx schonmal im voraus 18.03.2010, 12:26 # 2 schnurri_ Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar Beiträge: 1.877 Das geht nur mit spezieller Software, zb Exchange Server etc. Aber mal ne Frage am Rande: Welchen Sinn soll das machen ? 27.05.2012, 13:32 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Router Zimmer 1 - PC Zimmer 2 PC als router WLAN mit UMTS und Router? Der Richtige Wlan Router ? Suche WLAN Router für's analoge Internet Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.