DSL-Verteilerkasten

Alt 08.02.2010, 17:28   # 1
emanuel

Hallo,

bei uns im Dorf soll noch heuer DSL ausgebaut werden (bis zu 16.000 kbit/s).
Jetzt wurde vor kurzem ca. am Ende von meiner Straße ein grauer (Verteiler-)Kasten?, allerdings mit einem gelben aufkleber für elektrische Spannung angebracht, (Gehweg wurde auch aufgerissen)
Ist vielleicht eine etwas blöde Frage, aber würde mich sehr interessieren, ob dieser etwas mit dem DSL-Ausbau zutun haben könnte.

Grüße

emanuel
Werbung

Alt 09.02.2010, 18:26   # 2
elo22

Zitat:
Zitat von emanuel
Ist vielleicht eine etwas blöde Frage, aber würde mich sehr interessieren, ob dieser etwas mit dem DSL-Ausbau zutun haben könnte.
Ich sehe da keine Frage und hellsehen können wir auch nicht.

Lutz
Alt 09.02.2010, 19:08   # 3
emanuel
Threadstarter

danke für die belehrung, das ist mir klar das ihr nicht hellsehen könnt...schlaui
wollte nur wissen ob das ein dslam oder KVz sein kann, da er ja einen aufkleber für elektrische spannung hat

-----Doppelpost zusammengeführt am 9.2.2010 um 18:27:02-----

Zitat:
Zitat von elo22 Beitrag anzeigen
Ich sehe da keine Frage und hellsehen können wir auch nicht.

Lutz
dann lern mal lesen...
wieder ein ganz ein schlauer der nur auf postings aus ist...

meine frage wäre ob dies ein DSLAM oder sonstig derartiges sein könnte, weil ich so einen noch nie mit einem warnzeichen vor elektrischer spannung gesehen habe
Alt 09.02.2010, 21:01   # 4
NeeBee44
Crazy Tank

Benutzerbild von NeeBee44

Zitat:
Zitat von emanuel Beitrag anzeigen
Hallo,

bei uns im Dorf soll noch heuer DSL ausgebaut werden (bis zu 16.000 kbit/s).
Jetzt wurde vor kurzem ca. am Ende von meiner Straße ein grauer (Verteiler-)Kasten?, allerdings mit einem gelben aufkleber für elektrische Spannung angebracht, (Gehweg wurde auch aufgerissen)

Grüße

emanuel
Ich tippe eher auf ein Stromkasten, denn der graue Kasten bei mir vor der Türe, wo damals der Alice Techniker Rumgedoktort hat, hat ein Telefonzeichen und keinen gelben Aufkleber mit Spannungzeichen.

Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drücken

http://www.LiverpoolFC.tv
Marco für eine geile Zeit
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.