Hier beschreibe ich mal gleich mein Problem: Neuer Rechner Windows 7, 3 Wlan sticks probiert, der Rechner erkennt sie auch (naja bis auf einen devolo Stick, wo ich auch einfach keinen Treiber für win 7 oder vista auftreiben kann) dann noch einen netgeear WG111V2 und einen Hama Stick. Die Sticks werden nach der richtigen installation als Sticks erkannt, aber er findet unten einfach keine Verbindung. Mit Lan Kabel Null probleme. Alle Einstellungen und Hilfen die man googeln konnte durchgetestet. Bin am verzweifeln ist der erste Rechner für meine Tochter und nun muss, damit sie mit dem Rechner auch mal arbeiten kann, am Esszimmertisch sitzen damit das Kabel soweit reicht und mit essen am Tisch ist schluss

. Kann mir irgendwer einen Tip geben? Windows 7 schreibt im Gerätemanager der Stick würde EINWANDFREI funktionieren, aber er findet keine Verbindungen. Dabei bekommen wir hier mehrere angezeigt (auch die der Nachbarn

Mit Ipod, Win Xp und Vista null probleme nur mit Windows 7. Ich bitte bitte um Hilfe, bin für jeden Tipp dankbar LG
Falls nähere Angabane benötigt werden, stelle ich sie gerne zur Verfügung...