| | # 1 |
| Registriert seit: 05.01.2010
| Hallo, ich wohne in einem Studentenwohnheim. D.H. ich beziehe meinen Internetanschluss quasi direkt aus der Dose (eine Buchse an der Wand) und das andere Ende vom Netwerk-Kabel kommt in den PC. Also ich brauch kein Modem oder sowas. Kann ich mit einem handelsüblichen Router (z.B.: Digitus 54 Mbit WLAN Router + 4-Port Switch DN-7017 bei eBay.de: WLAN-Geräte (endet 23.01.10 20:52:50 MEZ)) ein WLAN einrichten? |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 09.12.2009
| Hallo @ll Vieleicht kann mir jeman helfen.Habe einen Router DI 624+ funktioniert alles super.Nur wenn ich mir die Log-Berichte per E-mail zuschicken lassen will klappt das leider nicht.Im Router-Menü muß ich dazu die E-mailadresse und den Smtp server eingeben.Da ich bei T-online bin wäre das der Smtp server smtpmail.t-online.de oder sehe ich da irgendetwas falsch ? Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Gruß HeinBloed
__________________ Wenn einem das Wasser schon bis zum Hals steht,sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen |
|
| | # 7 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| @HeinBloed Der SMTP-Server von T-Online benötigt einer Authetifizierung, d.h. ohne einem Login verschickt er keine Mails. Das dient lediglich dem Spamschutz. @digital native Jeder Acces Point unterstützt Verschlüsselungstechniken. Achte beim Kauf jedoch auf WPA2-Fächigkeit. Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |