| | # 6 | ||
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Zitat:
Also nochmal von vorne:
Zitat:
Also: Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus Und wenn Du keinen Antivirenscanner installieren willst, dann mach wenigstens mal das hier: Avira AntiVir Rescue System Grüße derweil
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | ||
|
| | # 9 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| In Deinem letzten Screenshot hat Dein Rechner auch keine Adresse mehr vom Router zugewiesen bekommen, so daß Dein Rechner sich selber eine vergeben hat, die aber natürlich nicht in der Lage ist die Weiten des Netzes zu erreichen. Den ping solltest Du auf das jetzt nicht mehr vorhandene Standardgateway machen und nicht auf Deinen eigenen Rechner, der sich selber natürlich erreicht Wieso steht jetzt Deine Netzwerkkarte (Marvel - LAN Verb2) nicht mehr auf DHCP? Der Router kann Dir keine Adresse zuweisen, wenn der Rechner nicht danach fragt. Wenn Du mit Spywaredoctor dieses (http://www.netzwelt.de/download/4473...re-doctor.html) Tool meinst, dann hat der definitiv keine Virenschutzfunktion enthalten. Aber wenn Du meinst Du bist geschützt, dann will ich Dir da nicht dagegen reden!
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |