Fehler im System von O2?

Alt 08.10.2009, 23:06   # 1
Toilet

Benutzerbild von Toilet

Ich habe seit März den PrePaid-Surfstick von O2 Loop.
Anfangs entschied ich mich für den Tarif L (25€pro Mon.> 5GB bei bis zu 3,6 mbts, danach minimale Geschw.).
Man bekam im Monat 10GB bei voller Geschwindigkeit, aber als es dann auf 5GB runtergesetzt wurde wurde ich geizig und entschied mich seit dem für den Tarif M (10€pro Mon.> 200MB, danach wird gedrosselt).
Ist zwar langsam, aber da ich eh größtenteils am Arbeitsplatz im Internet bin, benötige ich den Stick nur abends zuhause, und da reicht mir das vollkommen.

Seit 2 Monaten beobachte ich allerdings ein Phänomen.
Trotz der Drosselung hatte ich die letzten Sonntage sehr oft fast Höchstgeschwindigkeit erreicht.
Und seit ein paar Tagen kann ich sogar in der Woche ganz normal surfen, egal ob Youtube, iRadio, Downloads.
Da kamen bisher ganze Gigabytes zusammen und ich habe bisher nur wieder einmal am 1. Oktober 10€ für den Monat aufgeladen und das 200MB Limit am ersten Abend versurft.

Nicht das ich mich beschweren möchte, aber ich bin schon neugierig ob das Absicht oder ein Versehen von O2 ist.
Alt 09.10.2009, 18:19   # 2
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Laut Preisliste hat sich daran nichts geändert. Wenn es bei dir anders ist, sei froh und gut ist

Ansonsten fällt mir nichts dazu ein, was es evtl. sein könnte.

Alt 27.05.2012, 13:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.