| | # 4 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| @ JagermeisterRedB Hi, Für Dein Mainboard gibt es zunächst ein BIOS-Update auf die Version 861F1P03. Seit der Version 861F1P02 wurde eine Aktualisierung des PXE Roms für den Realtek RTL8111D Chipsatz durchgeführt. http://www.foxconnsupport.com/downlo...rds=&sort=BIOS Ob das Dein Problem allerdings behebt, musst Du einfach ausprobieren, denn was Foxconn da gepatcht hat, kann ich leider nicht sagen. Treiber für den Realtek-Chipsatz solltest Du ebenfalls aktualisieren. Realtek Ich brauche dann noch folgende Informationen: Welches Betriebssystem verwendest Du? Welches Service Pack verwendest Du? Welchen Router verwendest Du? Welche Netzwerkkabel verwendest Du (CAT5, CAT5E, CAT6)? Gruß, Sebastian.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 09.09.2009
| Danke für die Antworten. Ich habe eine neue Realtek-Netzwerkkarte eingebaut, weil die interne nachwievor nicht geht (selbst mein Computer-Fachmann hat es nicht geschafft). Die neue klappt ohne Probleme. Werde aber falls eine Lösung parat steht, diese hier posten. Bleibe trotz abhilfe an dem Problem dran. Danke euch |
|
| | # 6 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Es wäre trotzdem nett, wenn Du die Fragen, die ich gestellt habe, beantworten könntest, damit wir uns schon mal ein Bild von Deinem Netzwerk und dem PC machen können.
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| kein internet, kein lan |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.