Zitat:
Zitat von CJ. Hallo,
ich habe von Vodafone/Arcor DSL nun bekommt man ja dort ein Router mitgeschickt aber weil ich das Menü nicht gut finde und sehr unübersichtlich
[...]
Ich weiß nicht ob zu den Monatlichen 19,90 noch zusätzliche kosten hinzukommen usw. |
Hast Du das "All Inclusive Paket 6000", das in den ersten 12 Monaten 19,95 kostet? Da ist eine Telefonie-Flat für das deutsch Festnetz drin, ABER: Man muss die mitgelieferte Easybox nutzen. Die baut einen zweiten PVC für die Telefonie mit der Box auf. Eine Fritzbox 7270 kann das theoretisch auch, praktisch scheitert es an den erforderlichen Zugangsdaten. Ein Internettelefonieprogramm kann keinen zweiten PVC nutzen und scheidet damit eigentlich aus.
Die x02 Boxen von Vodafone sind technisch allererste Sahne (Infinion Danube Chips!!!), dagegen ist ne ältere Fritzelkiste Elektroniksondermüll. Nur die Bedienung ist bei AVM halt viel hübscher und etwas einfacher.
Übrigens: AVM wird in neuen Boxen zukünftig ebenfalls die Infinion-Chips einsetzen, die Arcadyan bereits jetzt in den Easyboxen von Vodafone verbaut.
Gruß Holger