| | # 2 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Spontan würde ich einmal Tippen, das dein Anhang bei zuvielen Bildern zu groß wird und daher vom SMTP abgewiesen wird. Müsste irgendwo in den AGBs oder Regeln stehen, wie groß eine Mail bei MSN sein darf. Darüber hinaus wundert mich der SMTP Server "localhost". Hast du da noch was installiert?
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können :breitgri: Internetradio bei dem ich zu finden bin. |
|
| | # 4 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Meines Wissens nach gar nicht. Du musst herausfinden, wie groß eine Email nach MSN sein darf und musst selber darauf achten, das es nicht zu groß wird. Eine andere Möglichkeit wüsste ich nicht.
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können :breitgri: Internetradio bei dem ich zu finden bin. |
|