| | # 1 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| auf die gefahr hin, dass es bereits 100-te dieser fragen gibt und entsprechend viele antworten, auf der suche nach "seitenladefehler" habe ich hier nichts passendes gefunden! also nicht meckern, sondern ggf. verschieben, bitte! ![]() das doofe bild bekomme ich in den letzten tagen immer wieder zu sehen! egal, ob ich hier im forum eine seite aufrufen will oder die seite komplett wechseln, in ca. 50% der fälle schlagen meine versuche fehl! zur information ( falls notwendig): mein router: Speedport-W 500V mein Browser: Firefox 3.0.11 mein betriebssystem: WinXP SP3 virensuche per kasperksy und avira antivir war erfolglos. ach ja, ich sitze direkt am router LAN. alle die per WLAN am router sitzen haben das problem nicht! ach ja, die statusanzeige fürs LAN zeigt mir in diesen fällen an, dass verbindung zum internet hergestellt ist und die übertragungsrate volle 100MBit/s beträgt! Werbung
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!