seitenladefehler

Alt 21.06.2009, 15:34   # 1
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

auf die gefahr hin, dass es bereits 100-te dieser fragen gibt und entsprechend viele antworten, auf der suche nach "seitenladefehler" habe ich hier nichts passendes gefunden! also nicht meckern, sondern ggf. verschieben, bitte!

cfa1d011seitenlade

das doofe bild bekomme ich in den letzten tagen immer wieder zu sehen! egal, ob ich hier im forum eine seite aufrufen will oder die seite komplett wechseln, in ca. 50% der fälle schlagen meine versuche fehl!

zur information ( falls notwendig):

mein router: Speedport-W 500V
mein Browser: Firefox 3.0.11
mein betriebssystem: WinXP SP3

virensuche per kasperksy und avira antivir war erfolglos.

ach ja, ich sitze direkt am router LAN. alle die per WLAN am router sitzen haben das problem nicht!

ach ja, die statusanzeige fürs LAN zeigt mir in diesen fällen an, dass verbindung zum internet hergestellt ist und die übertragungsrate volle 100MBit/s beträgt!
Werbung

Alt 21.06.2009, 17:07   # 2
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Sieht nach einer Zeitüberschreitung aus. Wechsel mal dein LAN Kabel aus. Ich hatte auch mal das gleiche Problem. Es war einfach defekt.
Antwort

Alt 11.02.2012, 16:30 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.