Call-by-Call mit Fritz!Box?

Alt 05.06.2009, 12:31   # 1
Anna Frei

Ich habe einen Komplettanschluss von 1&1 sowie die Fritz!Box 7113. Gibt es eine Möglichkeit dennoch Call-by-Call zu benutzen (vor allen Dingen für Gespräche ins Ausland) wie sie über die Telekom möglich sind?
Alt 07.06.2009, 00:58   # 2
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Kann ich nicht sagen, habe ich noch nie probiert. Als Alternative könnte ich dir jedoch Skype ans Herz legen, da diese unglaublich günstige Preise in viele Länfer haben. Schau die die Preisliste von denen.

>>> Internationale Ferngespräche mit günstige Tarifen führen
Alt 08.06.2009, 14:39   # 3
Anna Frei
Threadstarter

Logischerweise kann man über den PC günstige Gespräche führen, aber die Frage ist ob es mit dem normalen Telefon günstigere Tarife als die von 1&1 gibt, die für mich auch benutzbar sind. Meine Frage hat sich somit nicht beantwortet.
Alt 09.06.2009, 12:41   # 4
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Hier haben wir nun die Antwort

Zitat:
Können Call-by-Call Anbieter weiterhin genutzt werden?
Die Nutzung von Call-by-Call Anbietern ist mit einem 1&1 Komplettanschluss nicht möglich. Als Alternative bieten wir Ihnen die 1&1 Mobilfunk- und Auslandsoption. Mit diesen beiden Optionen telefonieren Sie ohne Tarifunsicherheit, ohne Besetztzeichen und lästige Vor-Vorwahlen. Nähere Informationen zu diesen beiden Optionen finden Sie hier:
Quelle: 1&1 Hilfe-Center - Können Call-by-Call Anbieter weiterhin genutzt werden?

Unter angegebenen Link kommst du auch weiter zu den Zubuchoptionen von 1&1 für das Telefonieren aufs Handy sowie ins Ausland.

Für Skype gibt es darüber hinaus (wenn es sich denn rechnet) spezielle Skype Telefone. Eines wird auf der Skype Homepage für 130 Euro angeboten. Mit diesem Telefon telefonierst du dann über Skype, ohne das der PC benötigt wird.
Alt 05.12.2011, 15:53   # 5
churai

Für alle, die die Frage immer noch interessiert: Call by Call ist bei 1&1 zwar nicht möglich (das ist nur für Kunden nutzbar, die bei der Telekom sind) es gibt aber verschiedene Anbieter, welche ein sog. "Callthrough" anbieten. Damit kann man günstige Tarife zum Beispiel für Auslandstelefonate nutzen, obwohl man bei 1&1 ist. Schaut doch zum Beispiel auf den Seiten von DCalling nach. Damit kann man richtig sparen!

Alt 27.05.2012, 15:31 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.